News - Warcraft 3 - Patch-Warnung

StarLord

Benutzer
Danke! Aber warum kommt die Warnung erst jetzt? ;)
Aber so schlimm ist das auch wieder nicht... ich muss mich leider noch bis Freitag gedulden und halte dann _endlich_ WarCraft III in meinen Händen. :)

Ich hätte mir die Anfrage ob der Patch mit der deutschen Version funktioniert bei www.Blizzard.com sparen können. *grummel* ;)

Gruß,
StarLord

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=64590 )

T

TheChicky

Gast
Aber so schlimm ist das auch wieder nicht... ich muss mich leider noch bis Freitag gedulden und halte dann _endlich_ WarCraft III in meinen Händen. :)

Ich hätte mir die Anfrage ob der Patch mit der deutschen Version funktioniert bei www.Blizzard.com sparen können. *grummel* ;)

Gruß,
StarLord

Wenn das alles stimmt, was bitteschön sollten dann die deutschen Spieler, die ins B.Net wollen machen, wo ja schon beim Einloggen automatisch auf die aktuelle Version upgedated wird. Ziemlich unwahrscheinlich halt ich das.

S

Stefan_Bringewatt

Gast

Gruß,
StarLord

Wenn das alles stimmt, was bitteschön sollten dann die deutschen Spieler, die ins B.Net wollen machen, wo ja schon beim Einloggen automatisch auf die aktuelle Version upgedated wird. Ziemlich unwahrscheinlich halt ich das.
Wir geben die zusätzlichen Infos (die wir sehr kurzfristig erhalten haben) zunächst mal einfach nur an Euch weiter. Wie Blizzard das Ganze weiter regelt, werden die nächsten beiden Tage zeigen - das Spiel erscheint in Deutschland ja erst am Freitag.

Für die US-Version macht der Patch in jedem Fall schon mal Sinn. Sobald wir was Neues wissen, gibt es eine Meldung dazu.

G

guybrushcalavera

Gast
Collectors Edition

Wann kommt die collectors edition
blizzrad hat gesagt,dass sie heute bestellt werden kann, aber ich sehe auf der ganzen seite kein bestellformular.
Bitte helft mir

Jerec

Bekanntes Gesicht
AW: Collectors Edition

Wann kommt die collectors edition
blizzrad hat gesagt,dass sie heute bestellt werden kann, aber ich sehe auf der ganzen seite kein bestellformular.
Bitte helft mir

Hi,

kannst Du auf www.okaysoft.de bestellen ! Ist aber nicht bilig :)=)

C ya

JEREC

Oben Unten