• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 3 - Exklusiv-Video

G

guybrushcalavera

Gast
Wer holt sich alles die Collectors Edition?
Ich bestelle mir sie übermorgen bei blizzard.

Alle die sich das Spiel nicht kaufen sind BLÖD.
92%sagt doch alles.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=63792 )
 
Wer holt sich alles die Collectors Edition?
Ich bestelle mir sie übermorgen bei blizzard.

Alle die sich das Spiel nicht kaufen sind BLÖD.
92%sagt doch alles.

Ich kauf's mir sicher nicht.
Laut IQ-Test und dem zeugnis, das ich am Mittwoch bekomme, bin ich aber nicht sooo blöd. ;)
 
jaja, exklusiv video und dann wieder 50% weg schneiden. Hab mir grad die PCG DVD angetan. Hey was soll des Doom 3 die wichtigsten scenen raus geschnitten, gott sei dank hab ich in der arbeit dsl. Konnte mir so die 80 mb File vom Kompletten Video downloaden....
 
Wer holt sich alles die Collectors Edition?
Ich bestelle mir sie übermorgen bei blizzard.
Bei Blizzard kostet die Collector´s Edition knapp 80€.

Alle die sich das Spiel nicht kaufen sind BLÖD.
Willkommen im Kindergarten.

92%sagt doch alles.
Wieder jemand, der nur nach der Wertung geht. ;)

Kann mich nur anschließen. Die Collector Edition ist doch etwa zu teuer und so sehr bin ich leider von WarCraft 3 nicht überzeugt. Mag zwar ganz gut sein (und ich werde es mir auch kaufen), doch trotz einer Wertung von 92% in der PC Games und noch höher in anderen Zeitschriften/Onlinetests ist für mich allein von Screenshots und Infos das Game längst nicht perfekt. Was ich bemängele:
- Nur 1 Modus im MP (Da hatte schon StarCraft mehr zu bieten und das wurde auch bei Command & Conquer als Kritikpunkt aufgezählt)
- Die Übersicht ist nicht gerade die Beste (Schon bei StarCraft kämpfte man nicht nur gegen die Gegner, sondern auch gegen den kleinen Bildausschnitt, was das Spiel unnötigt unübersichtlich und hektisch macht.)
- Keine Zufallskarten (Gerdae sowas ist im Mehrspielermodus mitlerweile Standart und die einzige Vorausetzung für ein faires Spiel.)
Mehr sage ich am 5.7.
 
Scheint so, als wäre das deutsche Voice-Over mal wieder überhaupt nicht lippensynchron. Außerdem klingt der englische Originalsprecher mehr nach ausgebildetem Theaterschauspieler.

Danke, ich nehme die UK-Version. ;)
 
Zurück