• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 3 - aktueller Termin

G

guybrushcalavera

Gast
WAS??? Auf www.blizzard.de/war3 sagen sie aber noch 1Hälfte 2002. Das wäre aber noch im Juni! Woher hjabt ihr die Informationen?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,55632
 
WAS??? Auf www.blizzard.de/war3 sagen sie aber noch 1Hälfte 2002. Das wäre aber noch im Juni! Woher hjabt ihr die Informationen?

Direkt von Vivendi-Universal Deutschland. Stand von heute.

Gruß,

Stefan
 
WAS??? Auf www.blizzard.de/war3 sagen sie aber noch 1Hälfte 2002. Das wäre aber noch im Juni! Woher hjabt ihr die Informationen?

mm :) die sollten mal die webmaster frueher informieren
 
Den großen Test zu Warcraft 3 gibt es in PC Games 08/2002 (ab dem 3. Juli im Zeitschriftenhandel).

Wers glaubt wird selig :)

Wann ist gleich wieder Redaktionsschluss? 10 Tage davor oder noch früher? Um es aber richtig zu testen braucht ihr ebenfalls noch ein paar Tage. Daher müsste das Spiel allerspätestens bis mitte Juni bei euch eintreffen, stimmts? Hm und ich glaube kaum, dass die Blizzard-Mitarbeiter extra für euch das Schlafen und Essen komplett einstellen, um War3 bis dahin fertig zu bekommen um euch eine Testversion schicken zu können.

Aber Hoffnung ist ja was Schönes ;)
 
Zurück