• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wann kommt GTA: Vice City (PC)?

D

dreist

Gast
juhuuuu!ich freu mihc, auch wenn ich glaube, dass es bestimmt nocmal verschoben wird, obwohl ja nich viel gegenüber der ps2 version verändert werden muss.
ciao !
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,130440
 

Rinderteufel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
2
Und was veranlasst euch, davon auszugehen, dass Vice City im Mai/ Juni kommt? Nur der Zeitabstand bei den Versionen von GTA 3? Das wär ein bisschen dürftig, um eine solche Hypothese aufzustellen. ;) :P
 
TE
D

dreist

Gast
Und was veranlasst euch, davon auszugehen, dass Vice City im Mai/ Juni kommt? Nur der Zeitabstand bei den Versionen von GTA 3? Das wär ein bisschen dürftig, um eine solche Hypothese aufzustellen. ;) :P

ioch denke (und hoffe), das sich die pcg nicht nur darauf beruft, sondern auch infos hat, die wir leider nich haben!
ciao !
 

vinc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
1.579
Reaktionspunkte
0
gibts jetzt eigentlich schon as offizielles???

vielleicht lachen die programmierer uns nur aus weil wir glauben dass das spiel irgendwann rauskommt


cu
 
TE
S

Stefan_Bringewatt

Gast
gibts jetzt eigentlich schon as offizielles???

vielleicht lachen die programmierer uns nur aus weil wir glauben dass das spiel irgendwann rauskommt
cu
Dass es für den PC kommt, ist offiziell. Einen offiziellen Termin gibt es noch nicht, aber wir wissen schon, was wir schreiben ;)

Gruß,
Stefan
 

babajager

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Ich Hoffe das ihr wisst was ihr Schreibt, mit sowas macht man keine Scherze ;)
 

HobbyBademeister

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
also freunde, ein wenig genauer müsste ich das schon wissen! mai oder juni?!?

immerhin wartet mein chef noch auf meine urlaubsplanung, ich muß noch zeitig mit meiner freundin schluß machen und mich mit bier, chips und kippen eindecken...

so kann ich nicht arbeiten!
 
TE
M

Montparnasse

Gast
Dass es für den PC kommt, ist offiziell. Einen offiziellen Termin gibt es noch nicht, aber wir wissen schon, was wir schreiben ;)

Gruß,
Stefan

@Stefan: Toller wärs, wenn Ihr schreibt, was Ihr wisst;))
 
Oben Unten