• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vivendi sucht den Superstar

G

Gralsritter

Gast
muhahaha *tränenausdenaugenwisch*
Wer kauft denn so einen Müll? Wieviel Stück will Vivendi davon verkaufen? 500 Einheiten Deutschlandweit?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,109400
 
muhahaha *tränenausdenaugenwisch*
Wer kauft denn so einen Müll? Wieviel Stück will Vivendi davon verkaufen? 500 Einheiten Deutschlandweit?

Ja, jeder lacht immer über solche ... *tränenindieaugenbring* Spiele, aber komischerweise produziert eine Firma nach der anderen die Dinger. Es werden wohl doch genug davon von den 8-16 Jährigen boyz/galz gekauft um die Ausgaben zu decken.

Vordack
kein 8-16 Jähriger
 
muhahaha *tränenausdenaugenwisch*
Wer kauft denn so einen Müll? Wieviel Stück will Vivendi davon verkaufen? 500 Einheiten Deutschlandweit?

Ja, jeder lacht immer über solche ... *tränenindieaugenbring* Spiele, aber komischerweise produziert eine Firma nach der anderen die Dinger. Es werden wohl doch genug davon von den 8-16 Jährigen boyz/galz gekauft um die Ausgaben zu decken.

Vordack
kein 8-16 Jähriger

Mir scheint, es gibt wirklich für alles einen Markt. Diese Superstar-Sache ist ja nicht mehr sooo neu - unserem geliebten Fernsehen sei Dank. Die beiden Bands, die aus diesen Superstar-Geschichten hervorgegangen sind, finden ja selbstverständlich auch alle zum k*****. Nichtsdestotrotz sind die Mitglieder beider Bands heute wahrscheinlich Millionäre oder können zumindest die nächsten Jahre in Wohlstand verbringen. Für mich war es einfach nur ne Frage der Zeit bis auch die Spieleindustrie auf diesen Zug aufspringt. Warum auch nicht...Geld ist ja wohl mit so nem Zeug bis zum Abwinken zu scheffeln.
 
muhahaha *tränenausdenaugenwisch*
Wer kauft denn so einen Müll? Wieviel Stück will Vivendi davon verkaufen? 500 Einheiten Deutschlandweit?

Ja, jeder lacht immer über solche ... *tränenindieaugenbring* Spiele, aber komischerweise produziert eine Firma nach der anderen die Dinger. Es werden wohl doch genug davon von den 8-16 Jährigen boyz/galz gekauft um die Ausgaben zu decken.

Vordack
kein 8-16 Jähriger

Mir scheint, es gibt wirklich für alles einen Markt. Diese Superstar-Sache ist ja nicht mehr sooo neu - unserem geliebten Fernsehen sei Dank. Die beiden Bands, die aus diesen Superstar-Geschichten hervorgegangen sind, finden ja selbstverständlich auch alle zum k*****. Nichtsdestotrotz sind die Mitglieder beider Bands heute wahrscheinlich Millionäre oder können zumindest die nächsten Jahre in Wohlstand verbringen. Für mich war es einfach nur ne Frage der Zeit bis auch die Spieleindustrie auf diesen Zug aufspringt. Warum auch nicht...Geld ist ja wohl mit so nem Zeug bis zum Abwinken zu scheffeln.

Eben, und desweiteren sind diese Scheiß Dinger auch noch in der Herstellung super günstig......
 
muhahaha *tränenausdenaugenwisch*
Wer kauft denn so einen Müll? Wieviel Stück will Vivendi davon verkaufen? 500 Einheiten Deutschlandweit?

Ja, jeder lacht immer über solche ... *tränenindieaugenbring* Spiele, aber komischerweise produziert eine Firma nach der anderen die Dinger. Es werden wohl doch genug davon von den 8-16 Jährigen boyz/galz gekauft um die Ausgaben zu decken.

Vordack
kein 8-16 Jähriger

Mir scheint, es gibt wirklich für alles einen Markt. Diese Superstar-Sache ist ja nicht mehr sooo neu - unserem geliebten Fernsehen sei Dank. Die beiden Bands, die aus diesen Superstar-Geschichten hervorgegangen sind, finden ja selbstverständlich auch alle zum k*****. Nichtsdestotrotz sind die Mitglieder beider Bands heute wahrscheinlich Millionäre oder können zumindest die nächsten Jahre in Wohlstand verbringen. Für mich war es einfach nur ne Frage der Zeit bis auch die Spieleindustrie auf diesen Zug aufspringt. Warum auch nicht...Geld ist ja wohl mit so nem Zeug bis zum Abwinken zu scheffeln.

Eben, und desweiteren sind diese Scheiß Dinger auch noch in der Herstellung super günstig......

Jaja....die tollen Synergieeffekte :)
 
Zurück