News - Vietcong - Multiplayer-Demo ist da

P

Peter_Silie

Gast
Die Steuerung und Grafik müsste noch ein wenig verbessert werden. :) Aber sonst gefällt die Demo.
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,113841
 

Nemesis447

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
226
Reaktionspunkte
7
Die Steuerung und Grafik müsste noch ein wenig verbessert werden. :) Aber sonst gefällt die Demo.

ich hab's mir ehrlichgesagt ein wenig spannender vorgestellt. man hat nie wirklich das Gefühl, hinter jeder Büsche könnte der Gegner sein und schon garnicht, wenn man mit 16 Kumpanen durch die Wallachei rennt. wenn ich action will, kann ich genauso gut battlefield 1942 zocken, echt schade...
 

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Die Steuerung und Grafik müsste noch ein wenig verbessert werden. :) Aber sonst gefällt die Demo.

ich hab's mir ehrlichgesagt ein wenig spannender vorgestellt. man hat nie wirklich das Gefühl, hinter jeder Büsche könnte der Gegner sein und schon garnicht, wenn man mit 16 Kumpanen durch die Wallachei rennt. wenn ich action will, kann ich genauso gut battlefield 1942 zocken, echt schade...



Hi
Ja im Multiplayer kommt es halt darauf an, wie die Gegenspieler sind, wenn die das verfügbare Gelände richtig in die Taktik einbinden kann es schon Spannend werden !!!!
Ich hoffe mal das es im Singleplayer so ist !!!

Gruss Johnny
 
TE
R

ramok

Gast
...nur kurz zur info an das Team.
Eure links zu demos funktionieren nie bei mir so richtig. Als erstens hab ich keien lust mich bei irgendwelchen seiten mich vorher zu anmelden, da wudere ich mich auch nicht mehr wenn ich mit spam - mails u.s.w oder porno dialer zubomardiert werde.

Absofort suche ich immer in google nach der demo und lade sie mir da mit vollspeed ohne mich anzumelden runter.

cu
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
Es hat zwar bei mir fast 5 Stunden gedauert das Spiel downzuloaden, aber ich muss sagen es hat sich sehr gelohnt. Wenn man im Internet starke Gegner hat dann kommt eine richtig tolle Atmosphäre auf, viel Spannung und es macht einen riesen Spass. Ich hoffe das der Einzelmodus auch so gut wird und die KI der Gegner auf hohem Niveau ist, dann erwartet uns ein sehr sehr gutes und spannendes Spiel. :top: Vietcong :top:
 
Oben Unten