• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vidis vertreibt deutsches Rollenspiel

Noch ein Action RPG :-( :-(

wer brauch sowas :-P ? Die sollen lieber mal wieder ein gescheites RPG (ohne Action) rausbringen...Diablo-Clone gibts doch schon wie Sand am Meer

GreenSoda am 20.04.2004 13:51 schrieb:
Noch ein Action RPG :-( :-(

wer brauch sowas :-P ? Die sollen lieber mal wieder ein gescheites RPG (ohne Action) rausbringen...Diablo-Clone gibts doch schon wie Sand am Meer

Oh, das ist besser, als es zunächst klingt:) Hat etwas mehr Tiefgang als Diablo und bietet vier verschiedene, sich überschneidende Handlungsstränge mit unterschiedlichen Protagonisten.

yo!! ich z.b. hab grad dsa1 angefangen, das ist zwar schon ueber 10 jahre alt aber es macht mir riesieg viel spass. verbringe jeden tag ein paar stunden damit und werde bald mit dsa2 weitermachen.
DAS nenn ich nicht linearen spielverlauf. man kann in jede stadt reisen die man will und auch wann man will, verliert aber trotzdem nie die uebersicht. einfach genial.
davon nen remake mit gar nicht mal unbedingt besserer grafik (spart ne MENGE zeit und arbeit damit auch geld, das alles besser in story und location investiert wird), aber neuer story und neuer location. punkt. aus. mehr nicht. weniger nicht.

ja endlich
die stimme von schwarzenegger für den spruch
"bin überladen"
wenn das nichts ist :-P

ArnoldGS am 20.04.2004 14:12 schrieb:
yo!! ich z.b. hab grad dsa1 angefangen, das ist zwar schon ueber 10 jahre alt aber es macht mir riesieg viel spass. verbringe jeden tag ein paar stunden damit und werde bald mit dsa2 weitermachen.
DAS nenn ich nicht linearen spielverlauf. man kann in jede stadt reisen die man will und auch wann man will, verliert aber trotzdem nie die uebersicht. einfach genial.
davon nen remake mit gar nicht mal unbedingt besserer grafik (spart ne MENGE zeit und arbeit damit auch geld, das alles besser in story und location investiert wird), aber neuer story und neuer location. punkt. aus. mehr nicht. weniger nicht.
achso, und dann auch noch futuristisch. wer will in nem rpg mit ner bazooka rumlaufen. nein, das passt nicht, ich will das nicht.

Na hoffentlich wird diese Spiel nicht auch wieder vor der Veröffentlichung so hochgejubelt wird wie letztens"SACRED" >:-| .Dann noch 85% und 47,99€ der Preis,was kann da noch fehlen? Ich sag`s Euch-der Spielspass-der Tiefgang und vor allem, die Spielbarkeit !!!!

Gruss Oggy313

ArnoldGS am 20.04.2004 14:17 schrieb:
achso, und dann auch noch futuristisch. wer will in nem rpg mit ner bazooka rumlaufen. nein, das passt nicht, ich will das nicht.

es paar gibt es schon die nichts gegen so ein rpg haben ;-)
ich sag nur fallout

aber ein futuristisches was "etwas tiefgängiger als diablo" ist
da kann ich auch in dungeon siege gegen die kobolde ziehen
aber man soll allem die chance geben

Zurück