• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Video: Trinity

HunterXXL

Mitglied
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Und wieder der Xte shooter. Auch wenn der main char nettes motion capturing hat,... mein Ding ist es nicht. Das Video zeigt mehr sterbende als alles andere -- naja, mehr wird wohl nicht drin vorkommen. *g*
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,201360
 

spassiger

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 30.07.03 um 09:42 schrieb HunterXXL:[/l]
Und wieder der Xte shooter. Auch wenn der main char nettes motion capturing hat,... mein Ding ist es nicht. Das Video zeigt mehr sterbende als alles andere -- naja, mehr wird wohl nicht drin vorkommen. *g*
Story? Untote metzeln, das reicht doch für einen Mittelklasse-Ego-Shooter. So sieht man, dass nicht alles mit Half-Life2-Engine auch gut wird... (Ich vermute mal, dass die HL2-Engine verwendet wird, die Umgebung ist komplett zerstörbar und das Holz splittert wie in HL2 auch.)
 
Oben Unten