News - Video: Trinity

HunterXXL

Benutzer
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Und wieder der Xte shooter. Auch wenn der main char nettes motion capturing hat,... mein Ding ist es nicht. Das Video zeigt mehr sterbende als alles andere -- naja, mehr wird wohl nicht drin vorkommen. *g*
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,201360
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 30.07.03 um 09:42 schrieb HunterXXL:[/l]
Und wieder der Xte shooter. Auch wenn der main char nettes motion capturing hat,... mein Ding ist es nicht. Das Video zeigt mehr sterbende als alles andere -- naja, mehr wird wohl nicht drin vorkommen. *g*
Story? Untote metzeln, das reicht doch für einen Mittelklasse-Ego-Shooter. So sieht man, dass nicht alles mit Half-Life2-Engine auch gut wird... (Ich vermute mal, dass die HL2-Engine verwendet wird, die Umgebung ist komplett zerstörbar und das Holz splittert wie in HL2 auch.)
 
Oben Unten