Spider_Jerusalem
Hobby-Spieler/in
Warum wurde es verschoben? Noch nicht fertig designt oder strategische Streuung? <neugier>
Warum wurde es verschoben? Noch nicht fertig designt oder strategische Streuung? <neugier>
Nochmal zum Mitdenken:Warum wurde es verschoben? Noch nicht fertig designt oder strategische Streuung? <neugier>
Das liegt sicherlich daran das die Hersteller dieser spiele nur scheisssssssss erzählen ich möchte zu gern mal Persönlich da vorsprechen das geht doch echt langsam zu weit was die sich wohl dabei denken mögen.Also das Spiel sauge ich mir vielleicht aus dem Netz aber kaufen werd ich es mir mit sichherheit nicht: Die werden schon sehen wo ihnen am ende der ? steht.
Es werden noch andere spiele nicht raus kommen die angekündigt worden sind für Februar 2003 da wette ich) Solche Lappen
Das liegt sicherlich daran das die Hersteller dieser spiele nur scheisssssssss erzählen ich möchte zu gern mal Persönlich da vorsprechen das geht doch echt langsam zu weit was die sich wohl dabei denken mögen.Also das Spiel sauge ich mir vielleicht aus dem Netz aber kaufen werd ich es mir mit sichherheit nicht: Die werden schon sehen wo ihnen am ende der ? steht.
Es werden noch andere spiele nicht raus kommen die angekündigt worden sind für Februar 2003 da wette ich) Solche Lappen
Kann mir keiner erzählen, daß sie erst jetzt ca. 3 Wochen Vor dem Verkaufsstart feststellen, daß sie noch gut 2 Monate(!) für Balancing, Bugs, etc. brauchen. Das hätte sie eher merken können.
Haben vermutlich festgestellt, daß das Game doch noch nicht so doll ist. So Verschiebungen im letzten Moment sond irgendwie so ein Zeichen in die Richtung. Kann mir keiner erzählen, daß sie erst jetzt ca. 3 Wochen Vor dem Verkaufsstart feststellen, daß sie noch gut 2 Monate(!) für Balancing, Bugs, etc. brauchen. Das hätte sie eher merken können.
Die können das auch noch Jahre verschieben, Tomb Raider wird nicht besser!![]()
mir is das 1000x lieber als dann ein total verbugtes spiel zu kriegen das nich mal nach dutzenden patches läuft
bestes beispiel dafür ist doch "HALO" , wenn das am angepeilten termin rausgekommen wäre hätte sich das jeder geholt, aba nun ist das total veraltet und keine sau holt sich das
was ist denn dadran so schlimm noch 2 monate auf nen spiel zu warten?
mir is das 1000x lieber als dann ein total verbugtes spiel zu kriegen das nich mal nach dutzenden patches läuft
ausserdem werden die hersteller schon noch sehen wie sich das auswirkt
bestes beispiel dafür ist doch "HALO" , wenn das am angepeilten termin rausgekommen wäre hätte sich das jeder geholt, aba nun ist das total veraltet und keine sau holt sich das
Was HALO angeht ist eine Prognose schwierig. Ein unabhängiges Team würde natürlich das Teil verdammt gut verbessern, weil Sie wissen es ist schon etwas veraltet. HALO 2 ist ja auch schon in der Mache, da könnte man doch sicher ein paar Sachen in HALO 1 packen. Da das Team aber inzwischen Microsoft gehört, denen ein Verlust von ein Paar Millionen hin oder her sowieso Scheißegal ist, ist wohl mit dem schlimmsten zu rechnen. Naja, immer optimistisch bleiben. Ist ein tolles Game.