• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: Sacred

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.201
Reaktionspunkte
1.636
Hihihihihihihihi,

allmählich reichts doch mit Verschiebungen in diesem Quartal.

NFS Underground erscheint wohl auch nicht mehr dieses Jahr, und das ich in der PCG einen Test zu Gladiator gelesen habe, das war wohl ne Beta die getestet wurde.

X2 ist ja schon verschoben, Deus Ex 2 auch, Half Life 2 auch, Doom 3 auch, Far Cry auch, so, mehr fallen mir nicht ein, aber da sind noch viele.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,243820
 

Balthamel

Benutzer
Mitglied seit
02.06.2001
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Februar 2003 LOL. Aber mal wieder eine Verschiebung. Also ich kenne keine Industrie, die dermaßen mit Verschiebungen um sich wirft wie die Spiele Industrie. Wenn da mal ein Spiel nur ein halbes Jahr später erscheint, dann ist das schon sensationel!
 
M

Moradin

Gast
Grrrrrrr.

Also ne. Das ärgert doch. Da liest man quasi im Januar von dem Spiel und freut sich schonmal. dann wartet man und wartet und wartet. dann erste Verschiebung, 2te Verschiebung... Natürlich will man ein fehlerfreies Spiel haben... Aber was ist das für Argument mit EU einheitlichem Release? Ich denke mal beim Weihnachtsgeschäft geht denen einiges verloren.

Mich ärgert die Verschiebung in den Februar auf jedenfall.
 
M

Moradin

Gast
Grrrrrrr.

Also ne. Das ärgert doch. Da liest man quasi im Januar von dem Spiel und freut sich schonmal. dann wartet man und wartet und wartet. dann erste Verschiebung, 2te Verschiebung... Natürlich will man ein fehlerfreies Spiel haben... Aber was ist das für Argument mit EU einheitlichem Release? Ich denke mal beim Weihnachtsgeschäft geht denen einiges verloren.

Mich ärgert die Verschiebung in den Februar auf jedenfall.
 
M

Moradin

Gast
Grrrrrrr.

Also ne. Das ärgert doch. Da liest man quasi im Januar von dem Spiel und freut sich schonmal. dann wartet man und wartet und wartet. dann erste Verschiebung, 2te Verschiebung... Natürlich will man ein fehlerfreies Spiel haben... Aber was ist das für Argument mit EU einheitlichem Release? Ich denke mal beim Weihnachtsgeschäft geht denen einiges verloren.

Mich ärgert die Verschiebung in den Februar auf jedenfall.
 

StefanSterzenbach

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
[l]am 04.11.03 um 11:56 schrieb Balthamel:[/l]
Februar 2003 LOL. Aber mal wieder eine Verschiebung. Also ich kenne keine Industrie, die dermaßen mit Verschiebungen um sich wirft wie die Spiele Industrie. Wenn da mal ein Spiel nur ein halbes Jahr später erscheint, dann ist das schon sensationel!

Tja, kleine Vertipper können schon mal für Belustigung sorgen. Diese Kommentare allerdings nicht mehr. Ich freue mich auf Sacred, scheint ein würdiger Anwärter auf den Thron Diablos zu sein. Bis dahin läßt sich die Zeit sicherlich prima mit Spellforce vertreiben.
 

SirWinston

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.07.2002
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
[l]am 04.11.03 um 12:10 schrieb Moradin:[/l]
Ich denke mal beim Weihnachtsgeschäft geht denen einiges verloren.

War wohl eine strategische Entscheidung. Viele Spieler, die zur Zielgruppe gehören, spielen jetzt erst mal wieder Diablo II. Nach dem der neue Patch erschienen ist. Also erst mal abwarten, bis sich das Interesse an D2 wieder etwas gelegt hat und dann auf den Markt gehen.
 

xetus3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Oh, mist verschoben! :(

Aber toll SACRED erwarten!

Ich hoffe das am Anfang Februar...will bekommen handel!!! :-D
 

Berghutzen

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ärgern tuts mich auch, aber was hat das mit der US-Version zu tun ? Sacred wird in erster Linie in Deutsch programmiert, und die US-Version sollte eh erst im Februar 2004 rauskommen.

Ich denke, da es Ascaron erstes Rollenspiel ist werden die nicht ganz soviel Erfahrung haben, was das Finetuning angeht und einfach etwas mehr Zeit brauchen... immerhin, wie lange hat denn der Patch 1.10 von D2 gebraucht ?

Abe Februar ist gut, da hab ich Geburtstag !
 

xetus3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Wassss... am februar 2005???

Gibt nicht 2005..du bist falsch geschrieben :-D

Wirklich geil am Februar 2004!!! :-D
 
T

truppa

Gast
Ascaron tut nur gut daran sich Zeit zu lassen, weil keiner ein zweites Anstoss 4 will. Is zwar schade das wir noch etwas warten müssen, aber dann funzt das Spielchen auch wenns rauskommt...

Also bis Februar!!!
 
Oben Unten