• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: Rollercoaster Tycoon 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,73630
 
Für 1 Woche Verschiebung geben die extra eine Pressemitteilung raus?? Wenn man da so an andere Beispiele denkt :)
 
Juhuu
Ich kann mich erinnern... Rollercoaster Tycoon hab ich auf mienen 133er gespielt und es war Ur Geil also egal ob es da ne Demo gibt das Spiel will ich haben!!! *sabber*

bye, Flashi
 
Und noch so ne Frage Wie lange wird es dauern bis das Game auf Deutsch ist denn die Screenshots sind Englisch?!...

bye, Flashi
 
Und noch so ne Frage Wie lange wird es dauern bis das Game auf Deutsch ist denn die Screenshots sind Englisch?!...

bye, Flashi
Es handelt sich beim 31.10.2002 um den Termin für Deutschland.
 
Und noch so ne Frage Wie lange wird es dauern bis das Game auf Deutsch ist denn die Screenshots sind Englisch?!...

bye, Flashi
Es handelt sich beim 31.10.2002 um den Termin für Deutschland.

Gut gut, aber wie war das mit Morrowind?! Gab es da nicht zuerst ne Englische Version mit Deutschen Handbuch?!...
Ist das denn bei Rollercoaster Tycoon2 anders oder Umgekehrt (erst D dann E)`?

bye, Flashi
 
Und noch so ne Frage Wie lange wird es dauern bis das Game auf Deutsch ist denn die Screenshots sind Englisch?!...

bye, Flashi
Es handelt sich beim 31.10.2002 um den Termin für Deutschland.

Gut gut, aber wie war das mit Morrowind?! Gab es da nicht zuerst ne Englische Version mit Deutschen Handbuch?!...
Ist das denn bei Rollercoaster Tycoon2 anders oder Umgekehrt (erst D dann E)`?

bye, Flashi
"Morrowind" war auch ein anderes Beispiel, welches in eine ganz andere Richtung ging - allein schon wegen der Synchronisation.
"RCT 2" wird komplett in Deutsch mit deutschem Handbuch sein.
 
Zurück