ultimative16
Neuer Benutzer
Warum habe ich das nur geahnt???
)

@ budimko
"wir warten schon seit september auf das spiel"
So ein laberer. Ich wart schon seit 1999 auf das mit abstand beste Spiel dieses Planeten und du willst uns was von Winter 2002 erzählen. Keine ahnung der Kerl...
@ budimko
So ein laberer. Ich wart schon seit 1999 auf das mit abstand beste Spiel dieses Planeten und du willst uns was von Winter 2002 erzählen. Keine ahnung der Kerl...
Recht hat der Maniac85. Seit ca. 1999 sabbere ich die Screenshot und jedes bisschen Information voll.
Wenn das kommt, dann knallts.
Hoff ich zumindest.
Ursprünglich sollte "Freelancer" im Herbst 1999 auf den Markt kommen; das ist mittlerweile - durch die Verschiebungen - Rekord.@ budimko
Recht hat der Maniac85. Seit ca. 1999 sabbere ich die Screenshot und jedes bisschen Information voll.
Wenn das kommt, dann knallts.
Hoff ich zumindest.
Ich weiss zwar nicht seit wann ihr zwei die Screenshots sammelt, aber so viel ich weiss, war das erste ofizielle Release-Termin Sep2002, ihr ahnungslose Pfeifen!
Ich bin ein alter ELITE-Pilot, das es auf dem Schneider CPC gab.
Man war das ein Spiel ! Seitdem warte ich schon lange auf ein
Spiel das mindestens genau so gut ist wie das alte ELITE damals.
Bisher konnte man kein neueres Raum-Action-Simulations-Spiel mit
Elite vergleichen. Deshalb hoffe ich, daß FREELANCER endlich
mal meine Erwartungen erfüllt !!!
Laut den bisherigen Kriterien, müßte FREELANCER genau das Spiel sein worauf ich so sehnsüchtig warte: Raumhandel, Kämpfe im All,
Piraterie oder einfach nur die Freiheit zu tun und lassen was man will.......