• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: Day of Defeat

kaioshin

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.12.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
verschoben? komisch, hab heute die US version im geschäft gesehen. oder ist damit die deutsche version gemeint?

p.s. juhu, meine erste antwort auf nen systemthread ^^
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,168500
 
[l]am 10.05.03 um 02:24 schrieb kaioshin:[/l]
verschoben? komisch, hab heute die US version im geschäft gesehen. oder ist damit die deutsche version gemeint?

p.s. juhu, meine erste antwort auf nen systemthread ^^

Wie teuer war die US-Version?
 
[l]am 10.05.03 um 02:24 schrieb kaioshin:[/l]
verschoben? komisch, hab heute die US version im geschäft gesehen. oder ist damit die deutsche version gemeint?

p.s. juhu, meine erste antwort auf nen systemthread ^^

*an den kopf fass* selbstverständlich sind bei news von deutschen seiten die normalen deutschen verkaufsversionen gemeint, und nicht irgendwelche (evtl. teureren) importe...
 
[l]am 10.05.03 um 03:09 schrieb ReorX:[/l]
[l]am 10.05.03 um 02:24 schrieb kaioshin:[/l]
verschoben? komisch, hab heute die US version im geschäft gesehen. oder ist damit die deutsche version gemeint?

p.s. juhu, meine erste antwort auf nen systemthread ^^

Wie teuer war die US-Version?

Also bei Okaysoft kostet die US 39.90 Euro und die EV, die am 16.5 erscheinen soll, kostet 31.50 Euro, während die DV jeglich 21.50 Euro kostet !!!



[/quote]
 
[l]am 10.05.03 um 15:08 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 10.05.03 um 03:09 schrieb ReorX:[/l]
[l]am 10.05.03 um 02:24 schrieb kaioshin:[/l]
verschoben? komisch, hab heute die US version im geschäft gesehen. oder ist damit die deutsche version gemeint?

p.s. juhu, meine erste antwort auf nen systemthread ^^

Wie teuer war die US-Version?

Also bei Okaysoft kostet die US 39.90 Euro und die EV, die am 16.5 erscheinen soll, kostet 31.50 Euro, während die DV jeglich 21.50 Euro kostet !!!

Also ich habe die US-Version bei Gameware.at bestellt (ist mein Stammgeschäft) soll morgen oder übermorgen da sein *gggg* *freu*
Kosten tuts 40,99€, damit ist sie wohl 1€ teurer als bei einem Deutschen anbieter.

Hat sich denn einer das Spiel schon angeschaut, wie ist es denn überhaupt ???

Gruss
Sir_Lancelot
 
hab heute die deutsche version bekommen.bestellt bei game-and-fun.de für 23.99 Euro.
der hammer: die haben vergessen den cd-key mit auf das handbuch zu drucken.
im forum von activison hab ich gelesen dass die den ganzen warenbestand aus dem handel zurückrufen müssen.
 
Zurück