toll für sunflowers. mann sollte nur mal erwähnen, dass das spiel nicht nur bugverseucht ist, sondern bei nicht gerade wenigen kunden (wie bei mir) gar nicht spielbar ist zur zeit, bzw. alle paar minuten abstürzt und somit nicht zumutbar ist. trotz beta-patches und eines einwandfreien systems (spiele viele aktuelle titel, keines hat ein problem, außer anno). statt die größte media-kampagne der spielegeschichte zu starten, sollte man vielleicht lieber die fertigstellung des off. patches voran treiben und vielleicht sogar den bereits für november versprochenen multiplayer patch ausliefern (ist es nicht schon dezember?)
ich liebte anno 1602 und finde auch anno 1503 möglicherweise sehr gut, doch da ich das noch nicht zur gänze beurteilen kann (grund s.o.), bin ich sehr enttäuscht von sunflowers. dazu gibt es ja auch bereits genug threads in den einschlägigen foren von anderen usern.
außerdem würde ich mir wünschen, das pcgames diese geschichte (und ähnliche) noch kritischer beurteilen würde. der bericht im dezember-heft war zwar ein kleiner anfang, aber das hier aus profitgründen probleme auf dem rücken der kunden ausgetragen werden, sollte noch deutlicher berichtet werden. ihr habt ja auch kein problem, spiele von herstellern mit weniger marktbedeutung (bzw. weniger werbevolumen z.b. in eurem Heft) zu zerreissen und damit einen flop schon vorzubestimmen.
viele grüße revilo