• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vampire: Bloodlines: Hardware-Anforderungen

Hannibal89 am 15.10.2004 19:09 schrieb:
100% DirectX9.0c komaptible Graka heißt das, dass ich das mit meiner GeForce 4 Ti4800SE nicht spielen kann weil sie nur DirectX8.xx unterstützt??

Nein, die wird schon mit dem Game laufen, nur DX9-Effekte wird sich nicht darstellen. Das aktuelle Games DX9 (Also die Software-Schnittstelle ^^) vorraussetzen ist normal...

Regards. eX!

Eben, ist halb so wild. Und die DirectX 9.0c-Effekte werden sich eh kaum von den 8ern unterscheiden. Das Spiel könnte jedenfalls absolut genial werden. Hoffen wir mal auf genügend Talent der Troika-Entwickler...

eX2tremiousU am 14.10.2004 19:54 schrieb:
Klausimausi am 14.10.2004 19:33 schrieb:
eX2tremiousU am 14.10.2004 18:52 schrieb:
ShadowSoul am 14.10.2004 18:50 schrieb:
Indoril am 14.10.2004 18:48 schrieb:
Sind sowieso nur die unterste Grenze, wirklich spielbar wird das ganze wahrscheinlich erst ab einer besseren Hardware. Sollte HL² tatsächlich noch vor Vampire: Bloodlines erscheinen, werden wir ja eine ungefähre Orientierung in Sachen Hardwarehunger haben...

half-life 2 wird auf jeden vor bloodlines erscheinen..andersherum ists ja net erlaubt soweit ich gelesen hab

Stimmt, HL² MUSS zuerst veröffentlicht werden, erst dann darf Bloodlines folgen.

Regards, eX!

nur bloodlines ist schon weiter in der entwicklung als half life 2.
irgendwie komisch ....

Nicht jede Firma läßt sich ihre Daten klauen... ;-)

Regards, eX!
oder wird rechtzeitig mit einem game fertig :finger:

mmh 8[ das spiel wird sicher cool aber ich weiß net ob ich mit meinem etwas veralteten Pc überhaupt gamen kann :/

( Amd XP 2500+ ,Geforce Fx 5600 °_°, 512 DDR Ram ) ... ich denk das könnte eng werden mit vielen FPS

Zurück