Boesor am 02.05.2009 14:56 schrieb:
Ne gerichtliche Anordnung ist allerdings schon ein ziemlich starker Hinweis auf recht und Unrecht.
ja, genau wie die lidl verkäuferin die wegen 1.50€ ihren job verloren hat. es ist doch so das im endeffekt nur zählt wer die bessere rechtberatung (anwälte) ganz besonders bei solch wirtschaftlichen streits wo es nur noch darum geht jeden einzelnen buchstaben im vertrag zu interpretieren.
Boesor am 02.05.2009 14:56 schrieb:
na klar wollen die das nicht, würde ich auch nicht wollen, wenn ich zuwenig zahlen würde.
weißt du warum sie zuwenig gezahlt haben? jeder hat das recht seine entscheidung nicht öffentlich zu machen, vllt. haben sie finanzielle probleme und wollen nicht das das an die öffentlichekit kommt weil das den aktienkurs in den keller drücken würde (is jetzt nurn beispiel).
valve geht jetzt mit der "öffentlichkeitsarbeit" den "schmutzigen weg" egal ob sie recht haben oder nicht, ich mag so ein verhalten nicht.
"wer am lautesten schreit hat am wenigsten recht"
da die richtigkeit der veröffentlichen "fakten" auch nicht sichergestellt ist würde ich halt nur jedem hier empfehlen nicht zu verurteilen. das die jungs von hl-planet garnicht anders können sollte klar sein, wenigstens wurde das im pcg artiekl noch erwähnt.