• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 3: Unreal Tournament 3: Epic kündigt Add-on zum Multiplayer-Shooter an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - UT 3: Unreal Tournament 3: Epic kündigt Add-on zum Multiplayer-Shooter an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664227
 
Oje, ein letzter Versuch ein Spiel zu retten das niemand zu spielen wollen scheint. Naja mal sehen was sie sich ausgedacht haben.
 
Ist einfach mies programmiert das Spiel.
Performance Einbrüche usw.
Schade, denn eigentlich ist U3 ein gutes Spiel.
 
AW:

Soulja110 am 21.10.2008 12:36 schrieb:
Oje, ein letzter Versuch ein Spiel zu retten das niemand zu spielen wollen scheint.
Scheinbar. Wäre IMO allerdings besser, wenn man UT 3 einfach still und leise in der nächsten Versenkung verschwinden lassen würde. Bei nicht einmal 1 Million Käufern und so vielen enttäuschten Spielern, wäre ein Neuanfang wohl die bessere Wahl. Dann wird es vielleicht auch wieder ein UT, was an den Erfolg und die Beliebtheit von UT 1 / 2004 anknüpfen kann.
 
AW:

Schlecht programmiert ist das Spiel nicht! Die Engine ist schon bärenstark und Performanceeinbrüchen kann ich nicht berichten, dennoch macht es nicht so Laune wie seine Vorgänger.
 
AW: News - UT 3: Unreal Tournament 3: Epic kündigt Add-on zum Multiplayer-Shooter an

System am 21.10.2008 12:36 schrieb:
"Wir arbeiten mit Midway zusammen an einer großen Erweiterung für Unreal Tournament 3. Es wird die UT3-Fans freuen und unsere Community wachsen lassen", so Mark Rein, Vize-Präsident von Epic Games, dem Entwickler-Team hinter Unreal Tournament 3. Weitere Details ließ Rein gegenüber Gamespot nicht verlauten. Somit ist unklar, ob das Add-on für alle Plattformen erscheint, ob es ohne Hauptspiel läuft, wie teuer es wird und was es enthält.
Also gerade bei einem reinen MP Spiel wie UT sollte man als offizielle Firmenaussage doch wenigstens den Hauch einer Andeutung bezüglich des Inhalts mitliefern - alleine um den ganzen Miesmachern den Wind aus den Segeln zu nehmen, die sagen: "Das wird doch eh nur eine Map Sammlung".
 
AW: News - UT 3: Unreal Tournament 3: Epic kündigt Add-on zum Multiplayer-Shooter an

also ich muss sagen UT3, mit seiner Engine sieht schon ziemich hammer aus...ich liebe auch deren Map gestaltung...ich war nur entäuscht das es relativ wenige maps waren und auch charakter...am meisten enttäuscht bin ich von den servern da mien bester ping bis jetz 92ms war...andere spiele wie CS Source hatte ich schon 46ms...das frustriert so sehr das bei so einem schnellen spiel schnell die lust bei so einer latenz vergeht! Einige bugs sind auch noch enthalten...leider sind online auch nicht gerade viele spieler! :pissed: Ich mag es trotzdem ;)! Für zwischendurch!
 
AW: News - UT 3: Unreal Tournament 3: Epic kündigt Add-on zum Multiplayer-Shooter an

Es wird die UT3-Fans freuen und unsere Community wachsen lassen

UT3 hat eine Community? :B

Aber mal im ernst, auch für mich war das Spiel eine herbe Enttäuschung. Dabei läuft es bei mir absolut flüssig. Irgendwie will der Funke aber einfach nicht mehr überspringen. Hinzu kommen dann noch einige Problemchen, wie z.B. das die Bots nur im DM, TDM und CTF zu gebrauchen sind, das veraltete Punktesystem im Online-Modus oder das unintuitive Interface, und schon hat man einfach keinen bock mehr auf das Spiel.
Ach ja, Assault und Bombing Run fehlen natürlich auch.
 
AW: News - UT 3: Unreal Tournament 3: Epic kündigt Add-on zum Multiplayer-Shooter an

Addon bringen aber seit über einem Jahr von einem Linux-Clienten babbeln der einfach nicht erscheinen will?!?
Kaum Server und wenn mit 'nem Ping mit dem man kaum spielen kann - da brauch man noch nichtmal mit den verlohren gegangen Spielmodi anfangen oder so manchen versprochenen Featuren.
Richtig schlimm war auch das Gefriemel mit dem umstellen der Sprache von der wirklich widerlichen deutschen Synchro auf die Englische - inzwischen gibt es zwar dafür Tools aber in UT2k4 konnte man das einfach im Installer auswählen...
 
AW: News - UT 3: Unreal Tournament 3: Epic kündigt Add-on zum Multiplayer-Shooter an

Illuminati am 21.10.2008 16:10 schrieb:
Richtig schlimm war auch das Gefriemel mit dem umstellen der Sprache von der wirklich widerlichen deutschen Synchro auf die Englische - inzwischen gibt es zwar dafür Tools aber in UT2k4 konnte man das einfach im Installer auswählen...


Bei UT 3 kann man die Sprache im Installer aber auch auswählen. Einzige Ausnahme bietet hier die deutsche Version. Wer die kauft ist selber schuld...
Habe die AT-Version.

@Topic

Finde UT 3 ziemlich gut. Es hat zwar ein paar Macken, aber im Großen und Ganzen machts mir dann doch ab und zu mal Spaß. Schade ist, dass Epic die PC Spieler alle in einem Topf wirft und behauptet, dass die meisten das Spiel gebrannt haben und damit den ehrlichen Käufern in den Ar**h tritt. Außerdem gibts in der Tat zu wenig Spieler und zu hohe Pings.
 
AW: News - UT 3: Unreal Tournament 3: Epic kündigt Add-on zum Multiplayer-Shooter an

hi,

also ich muss sagen dass ut3 eines der besten shoter ist wenn es um extrem schnelle reaktionen, geschicklichkeit, und adrenalin geht.
ut2003 bzw. 2004 war in meinen augen ein fehltritt. total schwammig.

ob die ut community schrumpft is mir wurst, muss ja nicht jeder idiot das spiel spielen. so viele dass es gerade noch für ein addon reicht ist gut.
 
AW: News - UT 3: Unreal Tournament 3: Epic kündigt Add-on zum Multiplayer-Shooter an

Ich hab UT3 eigentlich nur offline gespielt und gefällt mir ganz gut. Ja, es gibt so Leute wie mich, die sowas nur offline spielen. War mal kurz online damit und war total erschrocken, weil es ja irgendwie kein Mensch spielt. Alle Server total leer. Da wird UT2004 um ein zigfaches mehr gespielt.
Über ein Addon würde ich mich dennoch freuen und ich hoffe, es gibt da auch neues Futter für die Einzelspieler
:)
 
AW: News - UT 3: Unreal Tournament 3: Epic kündigt Add-on zum Multiplayer-Shooter an

juhuu hoffentlich gibts dann mehr server und ordentliche pings o.o

das spiel hat nen geilen ansatz ist doch ansich wie ut04 bloß mit besserer grafik ..

ich hoffe es wird dem spiel aufschwung geben sonst muss ich weiter offline mit bots zoggen q.q"
 
AW: News - UT 3: Unreal Tournament 3: Epic kündigt Add-on zum Multiplayer-Shooter an

D2AN-Tidus am 21.10.2008 21:22 schrieb:
ansich wie ut04 bloß mit besserer grafik ..
Wenn es doch nur so wäre... :(
 
AW: News - UT 3: Unreal Tournament 3: Epic kündigt Add-on zum Multiplayer-Shooter an

also ich finde es ist der beste onlineshooter.
bin jetzt ca. 1 jahr dabei.
spiele zwar fast nur instagib aber egal.
und es gib inzwischen bombingrun, battle team arena (ehem. tam), battle rpg, invasion und und und.
es sind immer leute on und haufenweise server mit guten ping unter 40 nur zeigt der serverbrowser immer mehr an.
also macht das game nicht so schlecht!!! :finger2: :P
 
Zurück