• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 3: Renegade X: Gameplay-Video und Bilder zur C&C-Mod für Unreal Tournament 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - UT 3: Renegade X: Gameplay-Video und Bilder zur C&C-Mod für Unreal Tournament 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677499
 
wirkt schon sehr 0815...aber wahscheinlich geschmacksache ;)
 
AW:

cryfar am 01.03.2009 11:02 schrieb:
wirkt schon sehr 0815...aber wahscheinlich geschmacksache ;)

also ich finde den Mod Klasse, der Trailer erinnert mich sofort an Renegade, die Modelle, Waffen sehen 1zu1 genauso aus (nur eben "besser" ^^), selbst die Maps aus Renegade lassen sich sofort wiedererkennen :top:
Das Project wird quasi eine 1zu1 Konvertierung von C&C: Renegade in ein UE3-Gewand :top:
 
AW:

cryfar am 01.03.2009 11:02 schrieb:
wirkt schon sehr 0815...aber wahscheinlich geschmacksache ;)
:confused: :confused: :confused:
Hast du Renegad schonmal im Mehrspieler gespielt? Hier geht es doch darum das ein Mod erstellt wird, der Renegade mit aktueller Grafik ermöglicht. Renegade ist im Mehrspieler immer noch absolut geil, es gibt da wenige Spiele die auf einer LAN so viel Spaß machen. Und in dem Video erkennt man einige alte Karten wieder. Es hat eigentlich nur der Mammut gefehlt. Ich hoffe das der Mod bald fertig ist, weil er sehr vielversprechend aussieht.
 
AW:

Na dann hoffen wir mal das die Mod auch fertig programmiert wird... gibt leider viel zu viele Mod-Projekte die angefangen aber niemals beendet werden... ich glaub erst ans Release wenn ich den Download Link sehe ;P

Aber nettes Video.
 
AW:

das ist ein klassiker. einzigartiger MP! ich liebe es
und wir haben es gespielt bis die finger geblutet
haben.
für die mod kaufe ich mir auch UT3, auch wenn
ich damit sonst nix anfangen kann.
 
AW:

Renegade hat so eine gute engine verdient!

Mod-Projekte haben es oft schwer eine starke community zu finden, wenn der nötige support fehlt, geht alles den bach runter.

geiles video. freue mich sehr drauf!
 
Zurück