• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004: Special Edition kommt

foofi

Bekanntes Gesicht
Ja, das ist doch bekannt! Das weiss man ja schon lange.

schade das es keine Internationale Version mehr gibt wie bei UT03..

Wenn man Headshots machen will und "blut" sehen will muss man an die US Version an. Danke Deutschland!

Ist ja echt scheisse geworden.

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,286340

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
[l]am 20.02.04 um 16:54 schrieb foofi:[/l]
Ja, das ist doch bekannt! Das weiss man ja schon lange.
Ja, aber nicht alle schauen so oft ins Forum bzw. ist dies der erste Packshot von der SE, wo alles zu sehen ist. Wobei ja hoffe, daß bei der US Version die Datenträger nicht in ne DVD Verpackung gequetscht werden (Vermutlich auch noch gestalpelt).

Die DV von 2004 soll ML, jedoch geschnitten sein.

Wenn man Headshots machen will und "blut" sehen will muss man an die US Version an. Danke Deutschland!

Ist ja echt scheisse geworden.
Aber die EV bekommt man schon für unter 40? oder aber ganz preiswert als Import gibt es bei Playcom.com (Kredikarte erforderlich) die US Version für 17Pfund (~27?) und dann auch noch Versandkostenfrei.

TRS_The_King

Neuer Benutzer
Ja ich finde es auch schade das soviel zensiert wird. Aber ich will mir kein teureres import holen, wo ich nicht meine 10€ Rabatt bekomme, das sind mir nämlich dann nicht brennende Gedärme, Blut und Headshots wert. Ich hoffe dann auf ein Blutpatch wie bei 2003. Aber eine Frage hätte ich noch, bekomme ich auf die Special Edition auch meine 10€ Rabatt oder ist das wieder eine von vielen Außnahmen??

MfG Thomas

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
[l]am 20.02.04 um 18:17 schrieb TRS_The_King:[/l]
Ja ich finde es auch schade das soviel zensiert wird. Aber ich will mir kein teureres import holen, wo ich nicht meine 10€ Rabatt bekomme, das sind mir nämlich dann nicht brennende Gedärme, Blut und Headshots wert. Ich hoffe dann auf ein Blutpatch wie bei 2003. Aber eine Frage hätte ich noch, bekomme ich auf die Special Edition auch meine 10€ Rabatt oder ist das wieder eine von vielen Außnahmen??

MfG Thomas

Also auf die DV der Special Edition solltest du schon Rabatt bekommen. Aber kannst ja mal zur Sicherheit Atari ne Mail schreiben (über deren Seite). Wenn du dazu dann noch die Deutsche Version von 2003 hast, sollte es IMO kein Problem sein. Lediglich die neu aufgelegte Version ist nicht gültig für die Rabattaktion, da diese nur etwas mehr als 10€ kostet ;)

TRS_The_King

Neuer Benutzer
Gut danke!! Ich habe die DV 2003 (sogar die mit dem 18 druf, danach kam ja dann die mit dem 16er Button und dann wurde es indiziert und dann kam die total zensierte 16er version, so ein hick hack damals) Naja aber ich denke mal das sich für mich die Special lohnt - habe noch kein Headset und bin ein begeisterter Mapper und freue mich schon auf die Videos um zu sehen was ich noch lernen kann :)

Daishi2000

Neuer Benutzer
[l]am 20.02.04 um 17:00 schrieb Nali_WarCow:[/l]

Die DV von 2004 soll ML, jedoch geschnitten sein.
.

Heißt das, dass man die deutsche Version dann auch auf engl Sprach umstellen kann?
Weil die deutsche Synchro ist der einzige Grund, warum ich mein UT2k3 auf engl installiert habe. Die deutschen Stimmen und die Wortwahl bei UT2k3 sind nicht auszuhalten.

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
[l]am 20.02.04 um 22:56 schrieb Daishi2000:[/l]
Heißt das, dass man die deutsche Version dann auch auf engl Sprach umstellen kann?

Ja du wirst bei der Installation die Sprache wählen können. (Die Info über ML steht bei Okaysoft):
Die deutsche Version wird nach aktuellem Stand multilingual auf DVD kommen und geschnitten sein.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Vor allem der Preis der Special Edition ist doch :top:
Da musste man bei Special Editionen anderer Spiele doch schon weit mehr bezahlen und es wurde deutlich weniger "geboten"!

S

Schlitzohr

Gast
[l]am 20.02.04 um 18:17 schrieb TRS_The_King:[/l]

MfG Thomas

Ja, aber du weißt eh dass man sich einen Blood Patch zu dem Spiel herunterladen kann?? Ich hab keinen Link angegeben, sonst glaub ich verstoße ich gegen die Board-regeln. Also wenn du dich dafür interessierst, dann schick mir eine E-Mail mit dem Betreff: Unreal Tournament 2004 Blood-Patch :)

TE
F

foofi

Bekanntes Gesicht
Aber die EV bekommt man schon für unter 40€ oder aber ganz preiswert als Import gibt es bei Playcom.com (Kredikarte erforderlich) die US Version für 17Pfund (~27€) und dann auch noch Versandkostenfrei.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das war echt super!

danke nochmals, wusste ich gar nicht!

L

_LC_Matrix

Gast
[l]am 21.02.04 um 10:54 schrieb foofi:[/l]
Aber die EV bekommt man schon für unter 40€ oder aber ganz preiswert als Import gibt es bei Playcom.com (Kredikarte erforderlich) die US Version für 17Pfund (~27€) und dann auch noch Versandkostenfrei.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das war echt super!

danke nochmals, wusste ich gar nicht!

wenn ich mir die seite so ansehe - nein danke. da kann ich ja gleiche meine kreditkartennummer auf meine stirn tättowieren. macht zumindest keinen seriösen eindruck die seite.

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
[l]am 21.02.04 um 14:05 schrieb _LC_Matrix:[/l]
wenn ich mir die seite so ansehe - nein danke. da kann ich ja gleiche meine kreditkartennummer auf meine stirn tättowieren. macht zumindest keinen seriösen eindruck die seite.

Nach einigen problemlosen Bestellungen muß ich dem wiedersprechen. Lediglich die Lieferzeit ist etwas lang, aber ansonsten sehr guter Laden. Insbesondere einige wirklich klasse Preise.

RickSkywalker

Bekanntes Gesicht
Wow, wird bestimmt cool die Special Edition. Ich könnte noch ein gutes Headset gebrauchen und außerdem sieht die Metallbox echt edel aus! :-D
Achja: Habt ihr gewusst dass die Demo von UT2004 mit 1,5 Mio. Downloads die beliebteste Demo der Computerspielegeschichte ist?

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
[l]am 21.02.04 um 16:16 schrieb RickSkywalker:[/l]
Wow, wird bestimmt cool die Special Edition. Ich könnte noch ein gutes Headset gebrauchen und außerdem sieht die Metallbox echt edel aus! :-D
Man bekommt was für sein Geld :)=)

Achja: Habt ihr gewusst dass die Demo von UT2004 mit 1,5 Mio. Downloads die beliebteste Demo der Computerspielegeschichte ist?
Ja, hätte ich nicht gedacht. Wobei diese Zahlen wohl kaum die Downloads über Torrent und CO mit einbeziehen.

TE
F

foofi

Bekanntes Gesicht
[l]am 21.02.04 um 14:23 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 21.02.04 um 14:05 schrieb _LC_Matrix:[/l]

Nach einigen problemlosen Bestellungen muß ich dem wiedersprechen. Lediglich die Lieferzeit ist etwas lang, aber ansonsten sehr guter Laden. Insbesondere einige wirklich klasse Preise.

das war ein supertip!

ja, also ich weiss nicht was Leute haben, die nicht mit der Kreditkarte online buchen möchten... selber schuld! Die sollten sich mal von ihrer bank richtig beraten lassen, hab ich vor einiger Zeit auch mal getan.

Liebe Grüsse us Kölle!

der foo

Christian2510

Bekanntes Gesicht
Also die "UT 2004"-Special Edition sieht echt heiß aus - werd ich mir auf jeden Fall holen. Oh, und diese edle Metallbox :X ...
...und dar das Spiel ohne Schnick-Schnack sicherlich auch so ~ 45? kosten wird, ist das mit Headset ja wohl kaum mehr.
Doch 2 Fragen noch:
Wird die Special Edition ("UT2004") limitiert sein und gibt's denn für Far Cry auch sowas ?

Grithin

Benutzer
[l]am 20.02.04 um 22:59 schrieb Nali_WarCow:[/l]

Die deutsche Version wird nach aktuellem Stand multilingual auf DVD kommen und geschnitten sein.

Meines wissens ist es aber so...
Am 18.März kommt in USA UT2004 UNgeschnitten auf 6-7Cd´s raus
In Deutschland aber auf 1 DVD und ebenfalls UNgeschnitten

Stimmt das etwa nicht???
Bitte erläuterung..

MfG
Grithin

wayne-757

Neuer Benutzer
[l]am 22.02.04 um 12:09 schrieb Grithin:[/l]
[l]am 20.02.04 um 22:59 schrieb Nali_WarCow:[/l]

Meines wissens ist es aber so...
Am 18.März kommt in USA UT2004 UNgeschnitten auf 6-7Cd´s raus
In Deutschland aber auf 1 DVD und ebenfalls UNgeschnitten

Stimmt das etwa nicht???
Bitte erläuterung..

MfG
Grithin

Öhm UT2004 kommt überhaupt net auf CD sondern nur auf DVD raus. Und die DV ist meines Wissens nach cut.

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
[l]am 22.02.04 um 13:12 schrieb wayne-757:[/l]
Öhm UT2004 kommt überhaupt net auf CD sondern nur auf DVD raus. Und die DV ist meines Wissens nach cut.
Nein. Die Amerikaner bekommen auch ne CD Version.

G

Guard_72

Gast

Hi Nali_WarCow,
ich hätte da ein paar Fragen :
1. Du meinst doch sicherlich play.com, oder ?
2. Bist du sicher das das die US Version ist und nicht die EV ?
3. Wie lange ist denn ca. die Lieferzeit ?
4. Bleiben die Preise auch nach dem Release so günstig ?

thx

guard_72

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
[l]am 22.02.04 um 16:13 schrieb Guard_72:[/l]
Aber die EV bekommt man schon für unter 40? oder aber ganz preiswert als Import gibt es bei Playcom.com (Kredikarte erforderlich) die US Version für 17Pfund (~27?) und dann auch noch Versandkostenfrei.

Hi Nali_WarCow,
ich hätte da ein paar Fragen :
1. Du meinst doch sicherlich play.com, oder ?
2. Bist du sicher das das die US Version ist und nicht die EV ?
3. Wie lange ist denn ca. die Lieferzeit ?
4. Bleiben die Preise auch nach dem Release so günstig ?

thx

guard_72

1. Mit den 40? meine ich nicht play.com, sondern okaysoft.de
2. Die CD Version ist US Version (Die bekommen das auf CDs), bei der DVD wird es sich wohl um die EV handeln -> DVD Hülle (vermute ich jetzt mal).
3. Kommt auf den Zoll drauf an, aber gut 1-1,5 Wochen sollte man schon rechnen
4. Preis wird vermutlich etwas steigen, wenn das Game erst mal auf dem Markt ist. Hatte mir z.B. Anfang Januar Dungeon & Dragons (Hier im Laden etwa 60?) für 17Pfund gekauft und da ist der Preis inzwischen auf etwa 30Pfund gestiegen.

N

Nergal

Gast
Nali_WarCow schrieb:
[l]am 20.02.04 um 22:56 schrieb Daishi2000:[/l]

Ja du wirst bei der Installation die Sprache wählen können. (Die Info über ML steht bei Okaysoft):

Wenn man auf engl Sprache umstellt, bleibt das Spiel auch ungeschnitten?

Oder wenigstens bei Windowsumstellung auf Englisch und dann installieren, bleibst da ungeschnitten? Wie früher bei der ersten UT2003 Version, allerdings hatte ich da auch mal grünes Blut ... ob das nun am Spiel lag oder dass ich Windows wieder auf Deutsch gestellt hab *grübel*

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Nergal schrieb:
Wenn man auf engl Sprache umstellt, bleibt das Spiel auch ungeschnitten?

Oder wenigstens bei Windowsumstellung auf Englisch und dann installieren, bleibst da ungeschnitten? Wie früher bei der ersten UT2003 Version, allerdings hatte ich da auch mal grünes Blut ... ob das nun am Spiel lag oder dass ich Windows wieder auf Deutsch gestellt hab *grübel*

Das wird wohl nur die Verkaufsversion klären können, aber ich glaube nicht, daß es Atari den Käufern so leicht machen wird. Im Gegensatz zu UT2003 ist ja die Demo von 2004 auch nicht ML und man kann somit nicht "testen". Ansonsten warte doch einfach ab. Einige Stunden nachdem das Spiel rausgekommen ist, werden dir sicherlich einige sagen können, wie es sich in der Richtung verhält. Und da die EV sowieso erst einen Tag später - laut Okaysoft - auf den Markt kommt, geht es doch.

TE
F

foofi

Bekanntes Gesicht
Achtung! - laut internen Aussagen von Okaysoft bleibt dass Spiel geschnitten!

- keine Blutigen szenen
- keine Headshots

Auch wenn man die Windowssprachversion abändert bleibt UT04 geschnitten.

UT04 ist keine internationale Version.

Nur die Sprache ändert sich dabei, mehr aber auch nicht.

Die Englische version erscheint sowieso nicht auf DVD!!!!

(es sollen aber Patches entwickelt werden, die das beheben, aber dazu muss zuerst das Spiel erscheinen)

MfG

der foo

TE
F

foofi

Bekanntes Gesicht
also ein 60 Sekunden Turtorial für die Herstellung von Maps kenne ich nicht...

60 Minuten sind da schon richtig.

M

maideneddie

Gast
Ist das Bonusmaterial englisch oder deutsch?

Es gibt auf http://www.3dbuzz.com (oder so) auch VideoTutorils, nur die sind alle auf englisch! Und außerdem kann man sich die Tuts nach der Regestrierung kostenlos runterladen!

Ich hoffe das Spiel, wird so wie die Demo!!!!!!!!!!!

Grüsse, EDD!E

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
maideneddie schrieb:
Ist das Bonusmaterial englisch oder deutsch?

Es gibt auf http://www.3dbuzz.com (oder so) auch VideoTutorils, nur die sind alle auf englisch! Und außerdem kann man sich die Tuts nach der Regestrierung kostenlos runterladen!
Die Videos werden auf Englisch sein. Da wird keine spezielle Übersetzung sein, insbesondere da es sich ja auch um eine begrenzte Auflage für ganze Europa handelt.
Man kann sich die Videos runterladen, allerdinsg sind die auf der SE umfangreicher und auch erweitert bzw. neue und die Qualität wird sicherlich auch besser sein. Aber natürlich bekommt man auf der Seite auch die Möglichkeit kostenlos an solche Tutorials zu kommen bzw. zu schauen, ob die überhaupt etwas für einen sein.

maideneddie schrieb:
Ich hoffe das Spiel, wird so wie die Demo!!!!!!!!!!!
Kann eigentlich, da die Demo ja das Spiel repräsentiert. Die Spielmodie werden in der Vollversion sicherlich nicht anders sein.

Oben Unten