News - UT 2004 - Erscheinungstermin

Night_Wolf_2100

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
"Taggenau" wenn ich das schon lese, kommt in mir irgendwie so ein seltsamen Gefühl hoch. Irgendwie bekomme ich immer einen Lachanfall, wenn ich bei Veröffentlichungsterminen das Wort "Taggenau" höre.

Also ich glaube daszu gibt es wohl nichts mehr zu sagen ;)
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,197220
 
N

N8Mensch

Guest
[l]am 21.07.03 um 17:31 schrieb Night_Wolf_2100:[/l]
"Taggenau" wenn ich das schon lese, kommt in mir irgendwie so ein seltsamen Gefühl hoch. Irgendwie bekomme ich immer einen Lachanfall, wenn ich bei Veröffentlichungsterminen das Wort "Taggenau" höre.

Also ich glaube daszu gibt es wohl nichts mehr zu sagen ;)

Nein, eigentlich nicht. Doch UT2k4 lässt sich leichter planen, da man nur ein paar Fahrzeuge und maps hinzufügen muss. An der Grafik wird wohl auch nicht viel verändert.
Hm, könnte schon erschienen sein ;)
 
Oben Unten