• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 (dt.): Alien Swarm v1.1 ist da

Ein wirklich klasser Mod, der hoffentlich noch lange am Leben bleibt und mit frische Ideen und neuen Maps erweitert wird. Im SP auch nett spielbar, wenn auch das Game im LAN einfach noch sehr viel mehr Spaß macht, wenn man im COOP Modus gegen die Aliens kämpft.

Nali_WarCow am 07.06.2004 08:11 schrieb:
Ein wirklich klasser Mod, der hoffentlich noch lange am Leben bleibt und mit frische Ideen und neuen Maps erweitert wird. Im SP auch nett spielbar, wenn auch das Game im LAN einfach noch sehr viel mehr Spaß macht, wenn man im COOP Modus gegen die Aliens kämpft.

Der Coop Modus ist wirklich geil, was nettes für die Mittagspause ist es auch und für lange LAN Abende. Das ist die erste Mod die aus UT etwas anderes gemacht hat, weil die (wie ich finde) mit UT nicht viel zu tun hat.

Kommt die Mod vieleicht als richtiges Game raus wie Tactical Ops?!

foofi am 07.06.2004 10:01 schrieb:
Der Coop Modus ist wirklich geil, was nettes für die Mittagspause ist es auch und für lange LAN Abende. Das ist die erste Mod die aus UT etwas anderes gemacht hat, weil die (wie ich finde) mit UT nicht viel zu tun hat.
Sicherlich es macht aus UT was ganz anderes. Ist aber nicht allein. Da gibt es eine ganze Reihe (angefangen mit Tetris für UT 99), wenn auch überwiegend noch für UT2003, wie z.B. Marble Madness, Nali Bricks. Aber für UT 2004 gibt es ja auch schon Rennspiele (UnWheel) oder Strategiespiele (USkaarj)

Kommt die Mod vieleicht als richtiges Game raus wie Tactical Ops?!
Bislang ist da nix geplant. Ich hoffe allerdings nicht. Ein Mod ist kostenlos und warum soll ich dafür dann noch extra zur Kasse gebenten werden? Das ist etwas von der Community für die Community. Und ein TacOps ist IMO keine 40€ wert, wie es verkauft wurde/wird. Aber das ist meine Meinung.

Zurück