• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 - Demo ist da!

[l]am 12.02.04 um 15:47 schrieb Toost:[/l]
Mäh. Ich find's absolut enttäuschend. Die Steuerung der Fahrzeuge und Flieger ist träge und es passt mir alles gar nicht ins Spiel. Ich hatte zwar vorher schon immer bezweifelt, dass mir UT mit Fahrzeugen Spaß machen könnte, aber ich hatte gehofft ich würde eines Besseren belehrt werden. Leider ist dem nicht so.
Die Menüs finde ich zudem sehr hässlich und unübersichtlich. Der erste Kommentar meines Bruders, als er zugeguckt hat: "Sieht aus wie ein Mod." Und so kommt es mir auch vor. Hier und da 'ne Kleinigkeit geändert etc.
Ok, ich habe nur den Onslaught-Modus gespielt, aber mir gefällt das Spiel nicht. UT2003 finde ich übrigens Klasse, genau so wie Battlefield 1942. Ist für mich also nur das Spiel, nicht das Genre, das mir missfällt.

Endlich jemand der meine Meinung teilt. Das ganze fühlt sich für mich auch nur wie ein Mod an, nichts wirklich neues. Wer jetzt mit dem Balancing,etc. kommt: Blizzard zum Beispiel macht sowas schon jahrelang kostenlos via Patches. Dafür aber den Vollpreis zu berappen ist ne Schweinerei (Rabatt ist auch nicht da US-Version bei mir, aber der würde auch nicht viel rausschlagen)
 
Und hier die Levelnamen der Vollversion :-D

Assault
Convoy
FallenCity
Glacier
Junkyard
MotherShip
RobotFactory

Bombing Run
Anubis
Bifrost
BridgeOfFate
Canyon
Colossus
DE-ElecFields
Disclosure
IceFields
Serenity
Skyline
Slaughterhouse
TwinTombs

Capture the Flag
1on1-Joust
AbsoluteZero
Avaris
BridgeOfFate
Chrome
Citadel
Colossus
December
DE-ElecFields
DE-LavaGiant2
DoubleDammage
Face3
FaceClassic
Geothermal
Grassyknoll
Grendelkeep
January
Lostfaith
Magma
Maul
MoonDragon
Orbital2
Smote
TwinTombs

Deathmatch
1on1-Albatross
1on1-Crash
1on1-Desolation
1on1-Idoma
1on1-Irondust
1on1-Mixer
1on1-Roughinery
1on1-Serpentine
1on1-Spirit
1on1-Squader
1on1-Trite
Antalus
Asbestos
Compressed
Corrugation
Curse4
Deck17
DE-Grendelkeep
DE-Ironic
DE-Osiris2
DesertIsle
Flux2
Gael
Gestalt
Goliath
HyperBlast2
IceTomb
Inferno
Injector
Insidious
IronDeity
Junkyard
Leviathan
Metallurgy
Morpheus3
Oceanic
Phobos2
Plunge
Rankin
Rrajigar
Rustatorium
Sulphur
TokaraForest
TrainingDay

Domination
Access
Aswan
Atlantis
Conduit
Core
Junkyard
OutRigger
Renascent
Ruination
ScorchedEarth
SepukkuGorge
Suntemple

Onslaught
ArcticStronghold
Crossfire
Dawn
Dria
FrostBite
Primeval
RedPlanet
Severance
Torlan

So, nun kann sich jeder abzählen, wieviele neue Level kommen.

Es sind einige Remakes von UT Klassikern dabei, wie z.B. Deck17, Morpheus3, HyperBlast2...

Ich hoff mal, dass ich jetzt keine vergessen habe ;)
 
Mann-o-Mann, wie die Kinder ! Ich saug grad hier, ich saug grad da...
und dann diese kbps-Angebereien... also ich kann's mit DSL grad noch
so abwarten, bis die Demo down ist. Wenn ich da noch an die 56k-Modem-Zeit denke- aaaaarggh !
 
[l]am 12.02.04 um 16:48 schrieb Weird_Sheep:[/l]
Und hier die Levelnamen der Vollversion :-D
....
Ich hoff mal, dass ich jetzt keine vergessen habe ;)

Nein, alle 107 sind da. Sauber aus dem UT2004-Verzeichnis kopiert ;)
 
[l]am 12.02.04 um 17:57 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 12.02.04 um 16:48 schrieb Weird_Sheep:[/l]
Und hier die Levelnamen der Vollversion :-D
....
Ich hoff mal, dass ich jetzt keine vergessen habe ;)

Nein, alle 107 sind da. Sauber aus dem UT2004-Verzeichnis kopiert ;)

*Pssst*
Ich dachte, wers nicht findet, kanns dann hier nachlesen :)=)
Ausserdem musst ich irgendwo meine Freude über Morpheus3 kundtun!
 
Bin ich der einzige hier, bei dem der UT2004-Masterserver im Moment down ist? Ein kurzes Botmatch (Assault) hat mich jedenfalls nicht gerade überzeugt, 50 € dafür auszugeben.
 
[l]am 12.02.04 um 18:27 schrieb spassiger:[/l]
Bin ich der einzige hier, bei dem der UT2004-Masterserver im Moment down ist? Ein kurzes Botmatch (Assault) hat mich jedenfalls nicht gerade überzeugt, 50 ? dafür auszugeben.

nee bei mir war er vor ner stunde auch schon down. musst ma im chat gucken da steht das . weiß aber net ob der immer noch down is, aber wenn du das sagst.
50? werd ich auch ganz sicherlich nicht dafür ausgeben. wenns irgendwann mal für weniger als 30? zu haben is überleg ichs mir nocham. bis dahin reicht die demo.
PS: bin ich der einzige der so oft stirbt :o ?
außerdem war der eine server auf dem ich kurz gespielt hab ganz schön laggy
 
Hallo Stefan,

wie ist die Demo? Ich hab leider weder DSL noch ISDN sondern ein 56k Modem :)

Also! Wie ist die Demo??????????

Bitte um Antwort!

Danke schon vorab,

MfG

foo
 
[l]am 12.02.04 um 16:48 schrieb Weird_Sheep:[/l]
Und hier die Levelnamen der Vollversion :-D
.....................



Also wenn ich das so lese, kann ich mein altes UT2k3 in die Tonne kloppen............ sind ja alle maps im 2004er vorhanden......... die absolute Abzocke, eine Verarschung an die, die UT2003 damals zum Vollpreis gekauft haben !!!
Wenn das jetzt mit jeder UT Version so gemacht wird können die mich mal.............. :finger2:
 
[l]am 12.02.04 um 20:02 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Also wenn ich das so lese, kann ich mein altes UT2k3 in die Tonne kloppen............ sind ja alle maps im 2004er vorhanden......... die absolute Abzocke, eine Verarschung an die, die UT2003 damals zum Vollpreis gekauft haben !!!
Wenn das jetzt mit jeder UT Version so gemacht wird können die mich mal.............. :finger2:

Verarsche? Man bekommt als Bonus die Maps des Vorgängers + Bonuspacks dazu. :o Welches andere Game hat schon über 100 MP Maps in einem Shooter? Wie wäre es gewesen, wenn man eben die "alten" Maps aus 2003 nicht hätte spielen können unter 2004? Dann wäre aber was los gewesen.
Das dies der Fall sein wird, war ja nun schon sehr, sehr lange bekannt.
 
[l]am 12.02.04 um 18:43 schrieb kay2:[/l]
Ein kurzes Botmatch (Assault) hat mich jedenfalls nicht gerade überzeugt, 50 ? dafür auszugeben.
50? werd ich auch ganz sicherlich nicht dafür ausgeben. wenns irgendwann mal für weniger als 30? zu haben is überleg ichs mir nocham.

Die Special Edition kostet 50?
Die "normale" Version wird es zum üblichen Preis zwischen 40 und 45 ? geben. Abzüglich der 10?, müßten Besitzer des Vorgängers etwa 30 bis 35? ausgeben.
 
[l]am 12.02.04 um 20:40 schrieb Nali_WarCow:[/l]

Die Special Edition kostet 50?
Die "normale" Version wird es zum üblichen Preis zwischen 40 und 45 ? geben. Abzüglich der 10?, müßten Besitzer des Vorgängers etwa 30 bis 35? ausgeben.

Hmm, das gilt aber nur für die deutsche Special, und wer will die? :)=)
Wird es eine UK SE geben?

btw: Ich hab damals UT2k3 für lau bekommen, danke Computec :-D
 
[l]am 12.02.04 um 20:37 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 12.02.04 um 20:02 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Also wenn ich das so lese, kann ich mein altes UT2k3 in die Tonne kloppen............ sind ja alle maps im 2004er vorhanden......... die absolute Abzocke, eine Verarschung an die, die UT2003 damals zum Vollpreis gekauft haben !!!
Wenn das jetzt mit jeder UT Version so gemacht wird können die mich mal.............. :finger2:

Verarsche? Man bekommt als Bonus die Maps des Vorgängers + Bonuspacks dazu. :o Welches andere Game hat schon über 100 MP Maps in einem Shooter? Wie wäre es gewesen, wenn man eben die "alten" Maps aus 2003 nicht hätte spielen können unter 2004? Dann wäre aber was los gewesen.
Das dies der Fall sein wird, war ja nun schon sehr, sehr lange bekannt.

So hab ich das nicht gemeint, nur für Besitzer der 2003er Version hätten die eine Art Addon machen können die nur die Neuen Spielmodis und Maps enthält !!!
Weil so kauf ich das Spiel das ich eigendlich schon habe gleich wieder mit und bei ebay kriegt man für UT2K3 auch nix mehr.......
 
[l]am 12.02.04 um 20:40 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 12.02.04 um 18:43 schrieb kay2:[/l]
Ein kurzes Botmatch (Assault) hat mich jedenfalls nicht gerade überzeugt, 50 ? dafür auszugeben.
50? werd ich auch ganz sicherlich nicht dafür ausgeben. wenns irgendwann mal für weniger als 30? zu haben is überleg ichs mir nocham.

Die Special Edition kostet 50?
Die "normale" Version wird es zum üblichen Preis zwischen 40 und 45 ? geben. Abzüglich der 10?, müßten Besitzer des Vorgängers etwa 30 bis 35? ausgeben.


Also, ich habe jetzt 30 Minuten gebraucht, das Game runterzuladen, zu installieren, anzuspielen und wieder zu deinstallieren...
Ich würde dieses "Game" nicht mal spielen wenn ich es geschenkt bekommen würde... Das Teil ist so was von schlecht... Ich weiss, vielen gefällts, aber wenn ich daneben mal die FarCry Demo spiele... UT1 war geil, was danach kam ist einfach nur noch Müll...

Lasset uns auf HL2, Doom3, FarCry und Stalker hoffen! Amen!
 
lol also ich hätt nicht gedacht dass jemand das Game soweit kritisieren würde^^.

Hab Heute Stundenlang enfach nur (Team-)DeathMatch gezockt, macht Sauspass, doch leider nur ein Level in dem Modus :(

Währe nett wenn der CD-Key von UT 2003 auch in UT 2004 funzen würde, oder dass es wenigstens ne englische Version zum release gibt, oder das die Kosten für Besitzer von 2003 niedriger sind.
 
UT2004 hat mich positiv überrascht. Ich finde es klasse, dass das Feeling aus UT1 wieder kommt. Die alte Musik habe ich zimelich vermisst. Gut so Epic. Lasst uns das Spiel so. Es ist genial. Ob die Grafik besser geworden ist, ist mir schnuppe. Ich will beim spielen spaß haben und da bin ich nicht so pingelig.
 
Also ich hab sie auch gestern gezockt und kann nur sagen:
Hammer!! Sie haben alles richtig gemacht. Die Grafik ist Top, sie flutscht nur so, auch in weiträumigen Arealen sind keine Ruckler zu vermelden, die neuen Fahrzeuge lenken sich einwandfrei und genau, es kommt ein richtig gutes Fahrgefühl auf.
Ganz besonders gefällt mir der Jeep mit den Ausklapp-Sensen(...dreckich! :)). Hier wird mal richtig was geboten! Die Waffen wurden ordentlich überarbeitet, z-B. ist die Zielerfassung des Rocketlaunchers wieder da, der secondary-Fire der Link-Gun wurde verbessert(der Strahl wird nach etwa 1/2 Sekonde Kontakt schnurgerade und macht endlich wieder fett Schaden)

Gieriges Warten auf die Vollversion!!
 
[l]am 13.02.04 um 09:45 schrieb Belechem:[/l]
Also ich hab sie auch gestern gezockt und kann nur sagen:
Hammer!! Sie haben alles richtig gemacht. Die Grafik ist Top, sie flutscht nur so, auch in weiträumigen Arealen sind keine Ruckler zu vermelden, die neuen Fahrzeuge lenken sich einwandfrei und genau, es kommt ein richtig gutes Fahrgefühl auf.
Ganz besonders gefällt mir der Jeep mit den Ausklapp-Sensen(...dreckich! :)). Hier wird mal richtig was geboten! Die Waffen wurden ordentlich überarbeitet, z-B. ist die Zielerfassung des Rocketlaunchers wieder da, der secondary-Fire der Link-Gun wurde verbessert(der Strahl wird nach etwa 1/2 Sekonde Kontakt schnurgerade und macht endlich wieder fett Schaden)

Gieriges Warten auf die Vollversion!!

Die Zielerfassung war in ut2k3 auch vorhanden aber du hast schon recht, dass es jetzt wieder geiler ist, weil die zielerfassung nicht mehr so viel zeit in anspruch nimmt wie in 2k3.Unreal 2k4 wird so ein spiel, dass es schafft uns lange motiviert zu halten. es macht einfach spaß und das Gefühl bei diesem spiel stimmt eifnach...einfach super epic. Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel zum Spiel des jahres gewählt wird, auch wenn Quantenspringer doom3 oder hl2 das rennen machen sollen. Bei Epic stimmt einfach alles und sie machen es unkompliziert. Keine Skandale, keine Verschiebungen und keine negativen Veibräischens :). Sie machen ihre Arbeit einfach nur gut, und das sollten wir schätzen und genießen, also viel Spaß.
 
[l]am 13.02.04 um 10:43 schrieb USERAXEL:[/l]
Wo Kann ich sie mir noch runterladen ????

unter dem PCGames Link, ich habe aber ein anderes Problem, WIE kann ich mit Bots spielen bitte helft mir?
 
Zurück