• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003 - US Start

DocMartens

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
jetzt gehts los!
jetzt gehts los!
jetzt gehts los!

endlich ... der schönste tag meines lebens rückt immer näher (vieleicht sogar schon morgen)

lasset die rechner warm laufen!!!!!
 

Klausimausi

Anfänger/in
Mitglied seit
11.05.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
das spiel ist schon richtig geil aber ich kann mir darunter keinen langzeitspaß vorstellen. ich schätz mal ne woche intesives spielen wirds langweilig machen. dann bockts nur noch auf LANs.
 
E

Eltjar

Gast
...dann bockts nur noch auf LANs.

Hmmm, ich denke das war der eigentliche Grund für Epic, Unreal Tournament überhaupt zu machen. Für Einzelspieler gab es ja Unreal, und gibt es bald Unreal 2 (ohne Tournament). Das Teil hier ist definitiv für viele Spieler ausgelegt...zumindest für mehrere´.

Bis denne...

PS: Ich freu mich schon tierisch auf das Game...dürfte wieder für viele durchzockte Nächte sorgen *ggg*
 
B

Boneshakerbaby

Gast
HAHA auf www.ut-scene.com ( unsere Page) Waren die news 8 Stunden früher :P Pcgames :P
*gg*

Wäre auch eher peinlich wenns nicht so wäre, wenn die site schon UT-scene heißt und sich um sonst nichts kümmern muss ;)
 

Stargunner

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Auch für ambitionierte Solisten ist UT das Richtige. Für den kleinen Shoot-out zwischendurch optimal geeignet. Bis letzte Woche hatte ich immer noch UT auf der Platte. Bei UT2k3 wird es genau so sein, was noch einen besseren Solo-Modus hat als Teil 1. Diese Action-Wundertüte wurde dank neuer Mods und Maps nie wirklich langweilig-
her mit Teil 2 !! :))
 

gracjanski

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Ich werde mir das Teil wegen der ESL holen und dann nur noch 1on1 gamen. Schon jetzt gibbet eine Ladder, aber nur mit der Demo und ich kann Asbestos und Antalus nicht mehr sehen...
Und langfristig nicht motivieren? Wie ist denn das mit Quake 3, CS, UT1 ? Das wird immer noch gezockt, aber eben Multi, LAn oder Netz
 
Oben Unten