• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003 - noch ein Video + Screenshots + Interview

K

Klappstuhl

Gast
da gibs noch ein zweites Video von der CPL:

http://www.fasterfiles.com/pafiledb.php?action=download&id=27

;)
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=70890 )
 
Insgesamt gibt es zwei Videos von der Veranstaltung.
Beide Links bekommt man u.a. bei http://www.ut-2003.com/
Das erste Video "ut2003_workshop" beinhaltet mehr eine Vorstellung vom Game, Waffen, Spielmodie und viel Blabla
Das zweite Video "ut2003_intel_booth" bietet dagegen schon deutlich packendere Action.
In beiden Videos sieht man jedoch u.a. Face 3 & die im Translocato neuerdings eingebaut Kamera.
 
Beide Links bekommt man u.a. bei http://www.ut-2003.com/

welches im übrigen m.E. die beste .de UT2003 Seite ist.

nein ich gehöre nicht zu den Machern der Page, wollte nur mal deren Arbeit loben.
 
Beide Links bekommt man u.a. bei http://www.ut-2003.com/

welches im übrigen m.E. die beste .de UT2003 Seite ist.

nein ich gehöre nicht zu den Machern der Page, wollte nur mal deren Arbeit loben.
Wenn man bedenkt das sie anscheinend News klauen ist das ganz okay... hört man mittlerweile von vielen anderen deutschen seiten..
Ausserdem gehen eure Downloadlinks nicht... funtionierende gibts, sag jetzt aber nicht wo ^^ :P
so long
 
Zurück