• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003-Demo - Optimierungshilfe

paparon

Anfänger/in
Mitglied seit
31.01.2002
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
also ich würde die demo bestimmt auch gut finden, wenn sie bei mir laufen würde. nach dem programmstart kommt das ut2003 logo, dann wird der bildschirm schwarz und das wars. trotz patch. schade:(
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,81051
 
also ich würde die demo bestimmt auch gut finden, wenn sie bei mir laufen würde. nach dem programmstart kommt das ut2003 logo, dann wird der bildschirm schwarz und das wars. trotz patch. schade:(

Sowas liegt meistens an einer fehlerhaften Einstellung der Hertz-zahl bei der jeweiligen auflösung (wenn der bildschirm schwarz bleibt du aber den eindruck hast das Spiel läuft)
Ich glaub man kann mit nview (intregiert in dem aktuellen Detonator-Treiber) die Hertzzahl festlegen... glaub ich :)

Crowsis
 
also ich würde die demo bestimmt auch gut finden, wenn sie bei mir laufen würde. nach dem programmstart kommt das ut2003 logo, dann wird der bildschirm schwarz und das wars. trotz patch. schade:(

Sowas liegt meistens an einer fehlerhaften Einstellung der Hertz-zahl bei der jeweiligen auflösung (wenn der bildschirm schwarz bleibt du aber den eindruck hast das Spiel läuft)
Ich glaub man kann mit nview (intregiert in dem aktuellen Detonator-Treiber) die Hertzzahl festlegen... glaub ich :)

Crowsis

ich hab schon sämmtliche einstellungen durchgenommen, aber ohne erfolg. ich warte jetzt auf´s spiel und wenn das nicht läuft, dann tausch ich das teil einfach um.

ron
 
also ich würde die demo bestimmt auch gut finden, wenn sie bei mir laufen würde. nach dem programmstart kommt das ut2003 logo, dann wird der bildschirm schwarz und das wars. trotz patch. schade:(

Will ja nun nicht nörgeln, aber wie solll dir geholfen werden mit deinem Problem, wenn du nicht eine wichtige Info nennst. In diesem Fall solltest du mindestesn nennen:
OS (Win 98, ME, 200, XP) dazu ggf. Service Packs, etc.
Grafikkarte (Model, Hersteller)
Treiber + Versionsnummer
DirectX Version
eventuell noch CPU + RAM

Ansonsten bleibt z.B. noch die Frage, ob du dir die Readme zum Demo schon durchgelesen hast bzw. mal in andern Threads zum Thema UT 2003 + "Problem" was gefunden ausprobiert hast.
 
Zurück