• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Urlaubs-WiSim: Holiday World

Dagobert3

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Super endlich ein neues Holiday Island, womit ich mir damals die Nächte um die Ohren geschlagen habe!!!!!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,125660
 

Zoidberg82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Naja, sieht ja nicht schlecht aus, und ich werds mir wahrscheinlich auch wieder holen, aber ich kann mich trotzdem nicht des Eindrucks erwehren, dass das Spiel wie eine 1:1 Kopie von Holiday Island aussieht....das muss nicht schlechtes Bedeuten......ich wollts halt nur gesagt haben..*gg*
 
M

Manowar79

Gast
Super endlich ein neues Holiday Island, womit ich mir damals die Nächte um die Ohren geschlagen habe!!!!!

Stimmt neben dem göttlichen Transport Tycoon, hab ich damals auch ständig Holiday Island samt Addon gezockt, dat waren noch Zeiten :)
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Super endlich ein neues Holiday Island, womit ich mir damals die Nächte um die Ohren geschlagen habe!!!!!

Stimmt neben dem göttlichen Transport Tycoon, hab ich damals auch ständig Holiday Island samt Addon gezockt, dat waren noch Zeiten :)

Fand Holiday Island, bis auf einige kleine Macken, recht ordentlich und spaßig. Hoffentlich hält das Game auch was da jetzt alles versprochen wird. Und hoffentlich sind die Hardwareanforderungen etwas moderater als bei SimCity 4.
 
Y

ylai

Gast
Wenn man schon "Industriegigant" und andere als Alternative nennt, fehlt meiner Meinung nach "Tropico Paradise Island" ( http://tropico.godgames.com/paradiseisland/index.html ) eindeutig in der Auflistung der vergleichbaren Produkte.
 
F

fillmore

Gast
supersache, die screenshots machen appetit auf mehr! die grafik scheint ja vom feinsten zu sein. witzige darstellung der charaktere, süß finde ich den kleinen vogel, hoffentlich wird sich das weiter durch das spiel ziehen. freue mich auf dieses programm und werde sicher mal wieder mehr zeit am pc verbringen. spannende stunden werden garantiert sein *tippnervösaufmschreibtischrum* ;))
 
H

Hendrik_R

Gast
Hab mir die Seiten von island games (http://www.islandgames.de )

Komisch auf der Seite wird von einer Demo berichtet und es gibt keinen Download. Weiß da jemand genaueres?
22. Januar 2003 Erste spielbare Demoversion ist fertig (kein Download möglich)

Ich hab auch mal nachgefragt. Die Antwort war, dass die Demo zur Zeit nur an potenzielle Vertreiber rausgegeben wird.

Für mich stellt sich die Frage: Haben die etwa noch keinen Vertreiber??? Dann mach ich sofort ne Firma auf und übernehm den Zaster, äh, den Job ;)
 
K

kaffeesatz

Gast
Ist ja total irre. Genau das, was wir hier im a****kalten und nicht gerade sonnigen Deutschland brauchen. Die Grafiken sind ja auch richtig schnuckelig. Hoffen, dass bald mal eine Demoversion rumkommt. Weiter so.
 
Oben Unten