AW: News - Urheberrecht vor weiterer Verschärfung
Es gibt hier schon einige interessante Meinungen
Naja ich denke die können ruhig das Vorgehen verschärfen aber dann doch nicht auf kosten des Datenschutzes weil damit wirds dann nen Konflikt geben und wenn du halt viel im Monat am "saugen" bist was aber aus legalen Inhalten besteht kriegt die Industrie dann trotzdem deine Daten oder wie?
Ich weiss ja nicht. Die sollten lieber mal Ursachenforschung betreiben anstatt in erster Linier darauf zu gucken wie sie die Kohle wieder reinkriegen durch Anzeigen.
Aber bei so einem Beispiel sieht man mal wieder wie die Industrie es immerwieder schafft Trends zu verschlafen.
Es gibt hier schon einige interessante Meinungen
Naja ich denke die können ruhig das Vorgehen verschärfen aber dann doch nicht auf kosten des Datenschutzes weil damit wirds dann nen Konflikt geben und wenn du halt viel im Monat am "saugen" bist was aber aus legalen Inhalten besteht kriegt die Industrie dann trotzdem deine Daten oder wie?Ich weiss ja nicht. Die sollten lieber mal Ursachenforschung betreiben anstatt in erster Linier darauf zu gucken wie sie die Kohle wieder reinkriegen durch Anzeigen.
Aber bei so einem Beispiel sieht man mal wieder wie die Industrie es immerwieder schafft Trends zu verschlafen.
).gif)