• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Tournament 2003 - Demo-Details

MrManson

Benutzer
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
5 MAPS IN EINER DEMO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wow das is echt viel. allerdings wäre es mir lieber gewesen wenn nur eine map dabei gewesen wäre und die demo dafür schon am 24. rausgekommen wäre.
aber egal die demo wird sicher auch schon hammmergeil genau wie das game.
*freu* *freu*
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,53730
 

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.863
Reaktionspunkte
204
ja, das 5 maps drin sind finde ich auch nice. aber ich glaube die maps haben mit dem erscheinungsdatum weniger zu tun.
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Mit dabei sind voraussichtlich die zwei Deathmatch-Karten "Antalus" und "Curse3", die Double-Domination-Map "Suntemple", die Capturw-The-Flag-Karte "Chrome" und die Bombing-Run-Map "Endagra".

Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Deathmatch, Double-Domination, Capture the Flag und Bombing Run.

Die Grafik wird aber, denke ich, bei den meisten Spielern erst einmal im Vordergrund stehen. Das Auge kommt bei "UT 2003" dank der brandneuen Engine voll und ganz sauf seine Kosten - auch wenn es nicht die beste Grafikengine ist. ;)
 
M

MATRIXUT

Gast
Die frage ist ob ich ne Demo brauch wenn das spiel dann eh ne woche oder 2 füher erscheint als das eigentliche spiel finds aber Trtozdem gut das sie sich so viel mühe geben.
 
Oben Unten