News - Unreal 2 - neue Screenshots XXL

K

Kalaschnikoff

Gast
Leider ist diese Bild zur Zeit nicht verfügbar.
Bitte versuchen sie es zu einen späteren Zeitpunkt erneut!

Vielen Dank.

Ladet die Bilder doch erst mal hoch bevor die Newsartikel veröffentlicht werden.
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,101500
 

geldinhalierer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.06.2001
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Leider ist diese Bild zur Zeit nicht verfügbar.
Bitte versuchen sie es zu einen späteren Zeitpunkt erneut!

Vielen Dank.

Ladet die Bilder doch erst mal hoch bevor die Newsartikel veröffentlicht werden.

Genau!

Meine güte, jeden Tag die gleichen Beschwerden. :|
Wie ich und andere es immer sagen : Versucht es später noch mal !!!!
Wartet einfach mal 5 bis 10 Minuten, dann kann man sich die Bilder meist wieder anschauen. :)

Man sollte im Forum eine Extraabteilung machen, wo die Leute sich drüber aufregen können, dass sie Bilder nicht sehen können.
 

Jared

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Meine güte, jeden Tag die gleichen Beschwerden. :|
Wie ich und andere es immer sagen : Versucht es später noch mal !!!!
Wartet einfach mal 5 bis 10 Minuten, dann kann man sich die Bilder meist wieder anschauen. :)

Man sollte im Forum eine Extraabteilung machen, wo die Leute sich drüber aufregen können, dass sie Bilder nicht sehen können.

Hmm, die News sind von 15:30,
ich habs jetzt genau 17:00 und die Bilder sind immer noch nciht verfügbar.
Bei den meisten News is mir das ja noch relativ egal, aber wenn die Neuigkeit heißt "Brandaktuelle Screenshots von Spiel XXX" -leider noch nicht verfügbar. Naja irgenwie is das wie Schokoladenkuchen ohne Schokolade.
Vielleicht kommt morgen die News: "DOOM3-Demo zum Download, exklusiv hier bei uns" - leider noch nicht verfügbar, versuchen sie es später (Sommer 2003, oder so) noch einmal.

Gruß,
Christian.
 
TE
S

Spacesound

Gast
das system hier ist sowieso generell sehr instabil. es gab schon tage, wo die datenbank generell nicht ging. irgendwie recht peinlich, naja.
 
TE
G

guybrushcalavera

Gast
ich weiss ja dass es hier immer länger dauert
aber 2.5 stunden ist sogar für pcgamesonline unnormal
wenn das so weitergeht bekommen wir die screenshots erst zur nächsten ausgabe;)
 
TE
M

Munky

Gast
Mittlerweile sind die Bilder sogar up ;o)

Aber im Ernst: wie geil sehen diese Pics aus? Die Grafik ist der totale Hammer, ich werd mir das Game allein deshalb schon holen - und wenn die Story noch nen Tick besser und abwechslungsreicher als im Vorgänger wird, dann muß das n Megahit werden!
 
TE
C

capt_iglo

Gast
Mittlerweile sind die Bilder sogar up ;o)

Aber im Ernst: wie geil sehen diese Pics aus? Die Grafik ist der totale Hammer, ich werd mir das Game allein deshalb schon holen - und wenn die Story noch nen Tick besser und abwechslungsreicher als im Vorgänger wird, dann muß das n Megahit werden!

brrr, also ich finde die grafik gar nicht mal so toll wie ich erwartet habe, vor allem die monster sehen absolut bescheuert aus, erinnert mich stark an half life auf der xen welt. hoffe mal, dass da auch noch andere gegner ausser überdimensionierter insekten rumlaufen und wer hat das gesicht von dem mädel gemacht???? argh...

die weltall bilder sehen allerdings super aus
 

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
Findet ihr nicht, dass die Screens alle ziemlich bunt sind...sieht ja fast aus wien Kinderspielt, nur 2 von denen sind ein bissl düsterer, was gleich viel mehr Atmosphäre gibt *schlech* *grusel* *erschreck*
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Die Screenshots sehen einfach genial aus, super Grafik. Wenn das ganze Spiel so toll wird wie die Grafik, dann können wir uns alle auf einen Knaller freuen :)
 
Oben Unten