News - Unreal 2 - 25 neue Screenshots

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Einige von den Bildern scheinen schon etwas älter zu sein bzw. sind jetzt vielleicht auf Basis der aktuellsten Entwicklung nocheinmal gemacht worden (Aida sieht auf den Shots doch merklich besser aus, als noch auf älteren.)
Zwar alle etwas dunkel, aber ansonsten wirklich klasse Grafik. Hoffentlich hält die Story und mehr als 10 Stunden SP-Spielspaß wären auch wünschenswert.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,118620
 

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.510
Reaktionspunkte
0
"Und er sah, dass es gut war..." :)=)

Die Grafik ist echt sehr fett. :top: und beim Anblick des Flammenwerfers wird einem beinahe heiß. (Ein Effekt, den ich bei diesem Girl (Aida?) leider schmerzlich vermisse!)

Ach ja, und keine Verzögerungen mehr, meine Herrn! Sonst reiße ich euch jedes Nasenhaar einzeln aus! :-D
 

TheMasterOfTheWorld

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.12.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
[qEin Effekt, den ich bei diesem Girl (Aida?) leider schmerzlich vermisse!)[/quote]

Das verstehe ich nicht! Die is verdammt heiß!!!

Aber auch die Grafik sonst doch GENIAL! Hoffe das Spiel hat noch ne geile Story und spielt sich schön lange!

Und nen Nacktpatch für Aida solltes auch bald geben *gg*! ;)

Also dann,
 
M

Montparnasse

Gast
[q

[/quote]
Wenn ich diese Pics betrachte, dann wird mir als 3D Artist ganz flau im Magen....is ja der Megahammer....aber nach Berichten sei dieses Game unglaublich CPU-hungrig....das n' Shit für mich, ich hab zwar massig RAM in meinem Grafikputer, aber meine CPU's sind halt immer noch gute alte P3 1GHz's.....Gothic 2 ging grad noch gut, aber das war auch eher RAM-lastig...aber hier, muss ich Unreal 2 auf 640x480 laufen lassen, oder wie...?
 
Oben Unten