• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ultimate Blu: Ultimate Blu erreicht Gold-Status

Nun: Loki wäre interessant mal zu plänkeln. Two Worlds finde ich grottenschlecht und nervt auf Dauer. Technisch vielleicht toll, aber grafisch totaler Müll. Die Idylle ist eher eiskalt als warm und abenteuerlich.

Runaway: Roadadventure hatte ich echth mal installiert (vorher gekauft aus ner Zeitschrift, schon über ein Jahr her)... es ging nicht weiter nach dem Intro, schwarzer Bildschirm.

Hab ich weggeschmissen...

Was soll ich mit Video?...

Wozu jetzt schon Bluray?... :oP

Und wer hat jetz schon n Blue Ray Laufwerk im PC ? Das werden ja wohl die wenigsten sein oder ?

AW:

smooth1980 am 19.09.2008 16:13 schrieb:
Und wer hat jetz schon n Blue Ray Laufwerk im PC ?

Genau dass soll so eine Spielsammlung herausfinden, lohnt es sich für die Hersteller auf ein neues Medium zu setzen?

AW:

Und wer hat jetz schon n Blue Ray Laufwerk im PC ? Das werden ja wohl die wenigsten sein oder ?
Ich hab eins.
Pech nur, daß mich diese Sammlung nicht im geringsten interessiert. :finger:

AW:

Bonkic am 19.09.2008 17:49 schrieb:
BOMBER2 am 19.09.2008 16:11 schrieb:
und was soll der spass kosten?

55 € bei amazon.
guter witz, angesichts der titel, die da drauf sind. :-D
vielleicht soll auch gleich ausgelotet werden, wieviel die wenigen potentiellen kuinden bereit wären, für so etwas zu bezahlen.
ich prophezeihe der sammlung grottenschlechte verkaufszahlen. nicht dass ich ihnen das gönnen würde, aber es ist nunmal erstens zu früh für das medium, zumindest bezüglich computern, und zweitens ist der preis zu hoch.

AW:

LOL 50€ für so nen Kack und dann nochmal 100€ für ein Blueray Laufwerk! (Die Disc is ein Witz)

AW:

Ich habe auch eins. :-D Jetzt kann ich endlich auch Runaway 1 & 2 in meine Sammlung aufnehmen. Loki hatte mich eigentlich auch schon immer interessiert also passt das.
PC-FREAK345 am 19.09.2008 18:30 schrieb:
LOL 50€ für so nen Kack und dann nochmal 100€ für ein Blueray Laufwerk! (Die Disc is ein Witz)
Achtung Ironie!
Klar, man kauft so ein Laufwerk natürlich nur für diese eine Spielesammlung und danach ist es nie wieder zu gebrauchen.

AW:

Kann es sein, dass ich halluziniere?

Oder haben die es tatsächlich geschafft, einen Rechtschreibfehler aufs Frontcover zu bringen? (ARACDE anstatt ARCADE)

AW:

LordTerror270 am 19.09.2008 21:43 schrieb:

Oder haben die es tatsächlich geschafft, einen Rechtschreibfehler aufs Frontcover zu bringen? (ARACDE anstatt ARCADE)

also du halluzinierst nicht :-D

AW:

Vidaro am 19.09.2008 22:09 schrieb:

*grins*

Was ich mich andererseits frage: Wie kann Topware eine Spielsammlung rausbringen wo sie doch pleite sind? :o
Haben die sich wieder hochgerappelt? Wenn ja, wie? Irgendwie ist mir das entgangen...

AW:

Achzo am 19.09.2008 23:47 schrieb:
Vidaro am 19.09.2008 22:09 schrieb:

*grins*

Was ich mich andererseits frage: Wie kann Topware eine Spielsammlung rausbringen wo sie doch pleite sind? :o
Haben die sich wieder hochgerappelt? Wenn ja, wie? Irgendwie ist mir das entgangen...

das is schon ne zeit her aber hier is was drüber!
http://www.golem.de/0504/37723.html

Zurück