• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Weltpremiere auf der Games Convention

Avrojet am 10.08.2006 20:18 schrieb:
Ich tippe auf ein LockOn 2 :)

Hm, dass denke ich nicht. Schon das erst Addon wurde doch von den Entwicklern selber vertrieben und die kommende Erweiterung "Lock On - Black Shark" (Ka-50 Black Shark Kampfhubschrauber ) nach allen Anzeichen doch ebenfalls.
Infos: http://lockon.co.uk

Ich würde eingentlich auf das schon länger als neues Projekt vom IL2-Sturmovik Macher Oleg Maddox in der Entwicklung stehende "Storm of War: Battle of Britain" tippen. Aber das wurde bereits auf der E3 angekündigt...

Also wohl doch der Silent Hunter 3-Nachfolger ?

Was passendes und bekanntes mit Panzern fällt mir partout nicht ein.

Oder macht Ubisoft jetzt etwa die Veröffentlichung von (könnte ja auch noch unter Sim laufen) Armed Assault?

Hm Ich hoffe auf Siedler 6
:-X

Dess könnte echt sein-> Hammer grafik neues konzept dess dann jeder gleich kaputt macht :finger2: :rolleyes: :ugly:

Alles Quatsch !! Die machen aus Driver ne Fluchtwagenfahrer-Simulation und führen die Serie fort :-P ;-)

Das steht für mich ganz klar auf Nr. 1; und wenn es Driver nicht wird, dann kommt wohl doch endlich Duke Nukem Forever raus - und zwar als "Mutants-Kill-Sim" :-D

Gruß
Memphis

Ganz klare Sache Racing Simulation 4 mit offiziellen Lizenzen für PC (EA hält die ja noch bis 2007 deshalb Weltpremiere ;-) )

Nach fast 4 Jahren wäre ein Nachfolger gut.

Auch wenn die Siedler-Reihe zuletzt mit Die Siedler 5 und der bald erscheinenden Neuauflage von Die Siedler 2 gut bedient worden ist, würde ich mich über ein weiteres Die Siedler-Spiel dennoch freuen.

Wenn es die ursprünglichen Ideen aus Die Siedler 2 beibehält, aber heutige Möglichkeiten stärker ausnutzt als bei der S2-Neuauflage, also nicht nur die Grafik auf einen neueren Stand gebracht, sondern auch weitere neue Ideen eingebracht und die Handhabung verbessert werden, kann da schon was sehr ordentliches bei rauskommen.

Es handelt sich hierbei um den Nachfolger der berühmten Flugsimulationsreihe IL-2 Sturmovik & Pacific Fighters, aus der Schmiede des russischen Entwicklers Oleg Maddox.

Das Spiel trägt den Arbeitstitel "The Battle of Britain" und wird vorraussichtlich gegen Ostern 2007 erscheinen.

memphis76 am 11.08.2006 10:23 schrieb:
Das steht für mich ganz klar auf Nr. 1; und wenn es Driver nicht wird, dann kommt wohl doch endlich Duke Nukem Forever raus - und zwar als "Mutants-Kill-Sim" :-D

ja das muss es sein :ugly: und wenn nich tipp ich auch Playboy2, CATZ6...ach ne Domino Day 2 muss es sein ...und wie wärs mit Fly To Hongkong2? *g*

Und ihr seid alle auf dem Holzweg!

So sieht es tatsächlich aus:

Vor einiger Zeit hat sich Ubisoft bei Electronic Arts (EA) die Rechte an zwei Titeln von der ehemaligen Spieleschmiede "Origin" gesichert. Nun hat sich Ubisoft entschieden, einen Titel anzukündigen. Es handelt sich um einen der erfolgreichsten Simulationen überhaupt, nämlich:

---Tusch----

Wing Commander 6!!!!!!

Tataaaa!!!

Jawoll!!

Lediglich die Schauspieler stehen noch nicht ganz fest.

Ich kann`s ja kaum erwarten....

:-))))))

Youssarian am 12.08.2006 13:55 schrieb:
Und ihr seid alle auf dem Holzweg!

So sieht es tatsächlich aus:

Vor einiger Zeit hat sich Ubisoft bei Electronic Arts (EA) die Rechte an zwei Titeln von der ehemaligen Spieleschmiede "Origin" gesichert. Nun hat sich Ubisoft entschieden, einen Titel anzukündigen. Es handelt sich um einen der erfolgreichsten Simulationen überhaupt, nämlich:

---Tusch----

Wing Commander 6!!!!!!

Tataaaa!!!

Jawoll!!

Lediglich die Schauspieler stehen noch nicht ganz fest.

Ich kann`s ja kaum erwarten....

:-))))))
wem's gefällt... ich hätte ja lieber ein neues Ultima gehabt. aber ein richtiges, kein online-quatsch.

Also ich tippe auf das schon vor nem halben Jahr auf ner Liste stehende, aber dann wieder dementierte

"Tom Clancy's Firehawk"

. Eine fortsetzung könnte könnte es sein, weil es ein weiteres Clancy Game ist, und der Begriff Simulations-Genre ist auch dehnbar (wenn die sagen die Siedler sind Simulation, ich lach mich weg)...

HanFred am 12.08.2006 14:23 schrieb:
wem's gefällt... ich hätte ja lieber ein neues Ultima gehabt. aber ein richtiges, kein online-quatsch.

Ein Ultima 7 in neustem Gewand würde ja eh zu den besten Rollenspielen der Gegenwart zählen, da u7 jetzt noch super ist ;)

Zurück