• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Zwei Versionen von Two Worlds

Hmm, da ich meine Kaufentscheidung auch von einer Demo abhängig mache, werd ich, da es nun wohl doch keines geben wird (siehe ein paar Beiträge drüber), warten bis das Game im Preis ein wenig bis mehr nachgegeben hat.

Grüße
 
Pahh.... auf Tests von irgendwelchen Zeitschriften kann ich getrost verzichten. Ich musste es ja schon bei Gothic 3 erleben, als ich mir das Spiel für den Vollpreis für 50€ gekauft habe und somit auf die guten Wertung aus einigen Zeitschriften vertraut habe. Den gleichen Fehler mach ich nicht nochmal. Man kann höchstens nur auf Berichte von anderen Usern oder teilweise auch Demos vertrauen. Wobei man sich bei den Demos auch nicht mehr so sicher sein kann. Da wird ein kleiner Abschnitt möglichst Bugfrei zur Verfügung gestellt etc. und in der Vollversion hast du dann ein Bugspektakel, dass nich von schlechten Eltern ist.
 
Dragontear am 10.04.2007 21:26 schrieb:
Pahh.... auf Tests von irgendwelchen Zeitschriften kann ich getrost verzichten. Ich musste es ja schon bei Gothic 3 erleben, als ich mir das Spiel für den Vollpreis für 50€ gekauft habe und somit auf die guten Wertung aus einigen Zeitschriften
Tja ja so ist des mit Testberichten der eine findets toll und der ander scheisse. Deshalb sollte man eine Kaufentscheidung nie von irgendwelchen Tests abhängig machen sondern sie nur dazu nutzen um weiter Informationen über das Spiel zu erhalten.
 
Wie keine Demo... das es so etwas noch gibt! Spiele immer erst die Demo bevor ich mir die Vollversion zulege
 
Dilopho am 10.04.2007 17:38 schrieb:
so wie die gefakten Bewertungen bei Amazon.

Die sind wirklich so durchsichtig und peinlich, dass einem schon etwas Angst und Bange werden kann was TW betrifft. Haben die sowas denn nötig? MMn ein dämliches Eigentor.

Lob hingegen gibts für die Ausstattung der "normalen Version", dies bei mir auch werden wird.

Gruß
 
Also ich hab mich jetzt etwas über das Spiel informiert und bin richtig wuschig geworden... :-D
Das hört sich alles sehr gut an.
Mal sehen ob ich mir das zulegen werde.

Einzig und allein eine 1st-Person Perspektive fehlt mir da irgendwie... das ist für mich das besondere an TES. :X
 
Muehlenbichl am 11.04.2007 09:25 schrieb:
Dilopho am 10.04.2007 17:38 schrieb:
so wie die gefakten Bewertungen bei Amazon.

Die sind wirklich so durchsichtig und peinlich, dass einem schon etwas Angst und Bange werden kann was TW betrifft. Haben die sowas denn nötig? MMn ein dämliches Eigentor.

Lob hingegen gibts für die Ausstattung der "normalen Version", dies bei mir auch werden wird.

Gruß

bei mir auch :] juhuhuhu :-D
 
Zurück