• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - TV: TV-Tipp: Sega-Pressesprecherin bei Wer wird Millionär

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - TV: TV-Tipp: Sega-Pressesprecherin bei Wer wird Millionär

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674132
 
wwm?

eigentlich müsste die vorhergehende kandidatin noch eine 2. chance bekommen, da die letzte ihrer fragen -für meine begriffe- nicht eundeutig zu beantworten war.
ich hab rtl mal angeschrieben.
bin gespannt, wie (und ob) man reagiert.
 
wwm?

was war denn das für eine frage? habe die sendung zwar nebenbei angeschaut, aber nicht zu 100% verfolgt.
 
AW: wwm?

Wildchild666 am 26.01.2009 10:22 schrieb:
was war denn das für eine frage? habe die sendung zwar nebenbei angeschaut, aber nicht zu 100% verfolgt.


das war die frage nach dem begriff: "skimming".

zur auswahl stand neben der -laut wwm- richtigen antwort kreditkartenbetrug (oder so was in der art) -was ich noch nie gehört hatte-, eben auch extremsportart.
und skimboarding oder skimming ist genau (auch) das.
über das "extrem" könnte man aber sicher streiten, zugegeben. :)
 
AW: wwm?

hm, hat sie denn dann wenigstens die sportart genommen, damit man das gegebenenfalls revidieren müsste? :)
ansonsten wär es ja nur zu ihrem vorteil gewesen :)
 
AW: wwm?

Wildchild666 am 26.01.2009 10:35 schrieb:
hm, hat sie denn dann wenigstens die sportart genommen, damit man das gegebenenfalls revidieren müsste? :)
ansonsten wär es ja nur zu ihrem vorteil gewesen :)

Die Dame ist klugerweise bei der Frage ausgestiegen da sie keine Ahnung hatte ;)
Aber ich hatte auch im 1. Moment eher an ne Sportart gedacht (obwohl mir der Begriff auch schonmal in einer Reportage über den Weg gelaufen ist) nur habe ich nicht näher darüber nachgedacht oder recherchiert.
Scheinbar vertraue ich der Redaktion von WWM zu sehr *grübel*
 
AW: wwm?

Man is die süss, das wär ja mal ne nette Freundin und die dann auch noch daddelt und mehr... :-D
 
AW: wwm?

Belgium am 26.01.2009 20:28 schrieb:
Man is die süss, das wär ja mal ne nette Freundin und die dann auch noch daddelt und mehr... :-D

Soo süß find ich die jetzt nicht.. ^^ Sowieso schon 6 Jahre vergeben, wie gerade gesagt wurde :finger:
 
AW: wwm?

und was hat'se jetzt gewonnen? hab grad hingezappt nach simpsons, da war schon die neue runde dran :-D
 
AW: wwm?

64.000 Euro, nun muss ihr Freund sie heiraten und sie kaufen sich ein schnuckeligen Dogde irgendwas...
 
AW: wwm?

Belgium am 26.01.2009 21:04 schrieb:
64.000 Euro, nun muss ihr Freund sie heiraten und sie kaufen sich ein schnuckeligen Dogde irgendwas...

dodge?! ach mist, dabei wollt ich doch den nissan... warum muss die auch immer so nen kram erzählen... :S :B

;)
 
AW: wwm?

Belgium am 26.01.2009 21:04 schrieb:
64.000 Euro, nun muss ihr Freund sie heiraten und sie kaufen sich ein schnuckeligen Dogde irgendwas...

Hat sie net 32.000€ gewonnen, war mir so... :confused:
 
AW: wwm?

Bei mir auch :P

Wobei die letzte Frage unter normalen Umständen locker hätte beantwortet werden können. 400 Jahre --> Frankenstein --> Strom?

Und die letzte hat ja wider Erwarten auch noch 34k gewonnen.
 
AW: wwm?

shimmyrot am 26.01.2009 21:21 schrieb:
Bei mir auch :P

Wobei die letzte Frage unter normalen Umständen locker hätte beantwortet werden können. 400 Jahre --> Frankenstein --> Strom???
^^ wie lautete die frage denn?
 
AW: wwm?

Herbboy am 26.01.2009 21:22 schrieb:
shimmyrot am 26.01.2009 21:21 schrieb:
Bei mir auch :P

Wobei die letzte Frage unter normalen Umständen locker hätte beantwortet werden können. 400 Jahre --> Frankenstein --> Strom???
^^ wie lautete die frage denn?

Die letzte Frage war doch die mit den Ostsee-Inseln. :haeh:
Leute, was guckt ihr?
 
AW: wwm?

Welches Buch wurde vor 400 Jahren geschrieben

a.) ?
b.) Lady Chatterley
c.) Frankenstein
d.) Don Quijote

durch Telefon- & 50/50 Joker blieben c.) und d.) übrig.

€:
Freezeman am 26.01.2009 21:24 schrieb:
Die letzte Frage war doch die mit den Ostsee-Inseln. :haeh:
Leute, was guckt ihr?
Hm wo du Recht hast .... >:|

Dann war das die künftige Bankangestellte? Jetzt bin ich verwirrt ....

Nein, die hatte als letzte Frage die Bedeutung von "Prominente".

€2: Ahh jetzt! Die Buchfrage wurde durch den Publikumsjoker gelöst. Ich hab mich geärgert, weils so einfach schien. Dadurch waren leider alle drei Joker weg.
 
AW: wwm?

Belgium am 26.01.2009 21:04 schrieb:
64.000 Euro, nun muss ihr Freund sie heiraten und sie kaufen sich ein schnuckeligen Dogde irgendwas...

Dodge RAM :) Sagte sie nicht nur, sie würde ihn gerne haben? Hab da nicht ganz zugehört, aber sie meinte doch dann hinterher zum Jauch, dass sie doch in München keinen Parkplatz finden würde.. ^^
 
Zurück