• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - True Crime 3: Neue Screenshots und neues Gameplay-Video von der GDC

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706382
 
O

Odin333

Gast
Von guten Animationen und Charakterschatten noch nie was gehört.....
 

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
Geil, hoffentlich hat das Game noch was mit guter / Böser Cop zu tun, das man cop cars fahren kann open world etc.

wenn nciht haben sies versaut.

warte schon so lange auf einen nachfolger und hab noch keinen trailer gesehen wo es um undercover cop einsatze geht und wo jemand verhaftet wird.
 

gyrosp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Wenn ich das Autoaiming schon sehe...

...Konsolen-Scheiß :)
 

Mont4n4

Benutzer
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
AW:

Von guten Animationen und Charakterschatten noch nie was gehört.....
machs besser. Du scheinst ja ein Profi auf diesem Gebiet zu sein. Schonmal in Gedanken gehabt, dass eine Pre-Alpha Version gezeigt wird und das Game erst ende dieses Jahres erscheint? Ich weiß ja nicht ob du blind bist aber ich sehe da an mehreren Stellen Charakterschatten mit Echtzeit Schattenwurf durch Lichtquellen.

BTT: God Cop / Bad Cop ist wieder dabei, das wurde bestätigt.

und at Typie ''Konsolenscheiß'': Das Teil kommt auch fürn PC...
Warum eigentlich Kosnolenscheiß? Schonmal aufgefallen, dass auf Konsole mehr Games rauskommen die auch besser sind?
 

gyrosp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
AW:

und at Typie ''Konsolenscheiß'': Das Teil kommt auch fürn PC...
Warum eigentlich Kosnolenscheiß? Schonmal aufgefallen, dass auf Konsole mehr Games rauskommen die auch besser sind?
Der Konsolenscheiß war hauptsächlich auf das Video bezogen, landet meistens dank schlechter Portierung aber eben doch auf dem PC.

Dein letzter Satz ist Quatsch. Es gibt Games die sind besser für die Konsole geeignet und Games die sind besser für den PC geignet. Zudem ist das Geschmacksache. Sport- oder Rennspiele haben imho auf der Konsole allerdings klar die Nase vorn, wobei Adventures, Rollenspiele, Strategiespiele und Shooter eindeutig auf dem PC besser wegkommen. Z.B. ein Strategiespiel mit Controller zocken ist mist. Nicht umsonst werden Konsolenportierung recht häufig abgespeckt, siehe Civ IV.

Zudem hängt alles noch davon ab, wofür das Spiel konzipiert wurde, bzw. wie es portiert wurde. Oblivion war, als es für den PC rauskam 'konsolig'. Grauenhafte Menüführung für Maus- und Tastatur.
 
O

Odin333

Gast
AW:

Von guten Animationen und Charakterschatten noch nie was gehört.....
machs besser. Du scheinst ja ein Profi auf diesem Gebiet zu sein. Schonmal in Gedanken gehabt, dass eine Pre-Alpha Version gezeigt wird und das Game erst ende dieses Jahres erscheint? Ich weiß ja nicht ob du blind bist aber ich sehe da an mehreren Stellen Charakterschatten mit Echtzeit Schattenwurf durch Lichtquellen.

BTT: God Cop / Bad Cop ist wieder dabei, das wurde bestätigt.

und at Typie ''Konsolenscheiß'': Das Teil kommt auch fürn PC...
Warum eigentlich Kosnolenscheiß? Schonmal aufgefallen, dass auf Konsole mehr Games rauskommen die auch besser sind?
Warum soll ich es besser machen? Werde ich dafür bezahlt?
Ob ich ein Profi auf dem Gebiet bin? Ja, ich habe wie so manch anderer auch, zwei gesunde Augen im Kopf, und habe des öfteren die Möglichkeit gehabt, menschliche Bewegungen und Schattenwurf live sehen zu dürfen.

Ich sehe da an mehreren Stellen keinen Echtzeit Schattenwurf (nur unter den Figuren einen Dunklen Fleck)

Wenn du mir noch sagen könntest, wo geschrieben steht, dass das eine Pre-Alpha ist, wäre ich dir sehr verbunden.
 

Mont4n4

Benutzer
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
AW:

Kennst du die GamePro?

Von denen waren einige bei der Demo Vorführung und dort wurde gesagt, dass es sich um eine Pre-Alpha Version handelt, was man auch daran merkt, dass die KI an einigen Stellen noch ziemlich dümmlich erscheint. GP war allerdings so von dem Spiel angetan, trotzdem wollten sie kein ''sehr gut'' an das Spiel geben, da es einfach noch zu früh dafür sei.

Quelle: http://www.gamepro.de/preview/spiele/ps3/actionspiel/true_crime_gdc_vorschau/1964869/true_crime_gdc_vorschau.html

Srry wenn ich etwas agressiv rübergekommen bin, ich bin einfach ein riesen Fan der True Crime Serie und bepisse mich jedesmal selbst, wenn ich neue Infos zu dem Spiel kriege ;)

Hier noch ein kleines Videointerview mit dem Entwickler. Am Ende, bei 3:01 sieht man sehr deutlich, wie detailiert die Stadt gebaut wurde. Achtet nur mal auf die Neonschilder, die über einem hinwegfliegen, die Reflektionen am Auto und auf die Menge der Passanten.

http://gdc.gamespot.com/video/6253200/#toggle_video
 
O

Odin333

Gast
AW:

Kennst du die GamePro?

Von denen waren einige bei der Demo Vorführung und dort wurde gesagt, dass es sich um eine Pre-Alpha Version handelt, was man auch daran merkt, dass die KI an einigen Stellen noch ziemlich dümmlich erscheint. GP war allerdings so von dem Spiel angetan, trotzdem wollten sie kein ''sehr gut'' an das Spiel geben, da es einfach noch zu früh dafür sei.

Quelle: http://www.gamepro.de/preview/...

Srry wenn ich etwas agressiv rübergekommen bin, ich bin einfach ein riesen Fan der True Crime Serie und bepisse mich jedesmal selbst, wenn ich neue Infos zu dem Spiel kriege ;)

Hier noch ein kleines Videointerview mit dem Entwickler. Am Ende, bei 3:01 sieht man sehr deutlich, wie detailiert die Stadt gebaut wurde. Achtet nur mal auf die Neonschilder, die über einem hinwegfliegen, die Reflektionen am Auto und auf die Menge der Passanten.

http://gdc.gamespot.com/video/...
Ach schon gut, passiert doch jedem mal.

Danke übrigens für die Infos, sieht wirklich interessant aus.
 
Oben Unten