• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Trinity ist tot

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,245600
 
die sollen das game frei zum download anbieten... verbuggt oder nich vertig is scheiss egal das game wäre echt klasse geworden bis auf die veraltete q3 engine aus der die dann doch noch einiges rausgeholt u haben scheinen hatte das video ja schon einge gute sachen gezeigt die endlich mal wieder abwechslung in das mittlerweile langweile ego shooter genre zu bringen...
 
Na toll, ich hab mich echt auf dieses Game gefreut. Naja wenigsten wird man über die Gründe des warum und wieso im Dunkeln gelassen. Ganz Toll Activision!!!!!
 
Das ist auch ein Spoiler zu Matrix Revolutions, denn Trinity stirbt da endgültig *heul*, ihr wisst es bloß noch nicht.
 
[l]am 07.11.03 um 12:56 schrieb locutusvonborg:[/l]
[l]am 07.11.03 um 11:32 schrieb Hells_Bells:[/l]
[l]am 07.11.03 um 11:27 schrieb Berghutzen:[/l]
*uff* Ich dachte, das wäre ein Spoiler zu Matrix Revolutions... *Grins*

*uff* Ich auch ! *doppelgrins*
dito *vierfachgrins*
Und ich dachte Carry-Ann Moss sei gestorben. :| *g*
Wie auch immer, da kommt Activision aber früh drauf...
 
[l]am 07.11.03 um 10:44 schrieb Ali_Bee:[/l]
Na toll, ich hab mich echt auf dieses Game gefreut. Naja wenigsten wird man über die Gründe des warum und wieso im Dunkeln gelassen. Ganz Toll Activision!!!!!

Warum sollte man so ein Game schon canceln? Wahrscheinlich war es einfach nur grottig...
Als Grund für die Streichung diverser Titel, gab Activision fehlende Qualitätsstandards an. Alle drei Spiele hätten die Erwartungen nicht erfüllt.
 
[l]am 07.11.03 um 15:20 schrieb darkdestroyer:[/l]
[l]am 07.11.03 um 13:54 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
[l]am 07.11.03 um 12:12 schrieb slash72:[/l]
Toll Activision - gleicht man so Verluste aus ?


Verluste? Activision??? Was liest du denn für Finanzberichte?
Münchhausens Börsenbarometer?

ich würde sagen news auf pcgames.de http://www.pcgames.de/?article_id=245782

Na gut :) Hab ich nicht damit gerechnet, bei den Teilen, die da grad in der Warteschleife sind ...
 
[l]am 07.11.03 um 16:56 schrieb kaioshin:[/l]
da bist du nich der einzige der das dachte...

pcg, achtet mal besser auf eure newstitel ;)
Was glaubst du warum die es so schreiben?
Sonst liest das doch keiner ;)

Und ich bin erleichtert, dass es nur das Spiel ist :)
 
Activision wird Trinity nicht mehr veröffentlichen - das gibt der Publisher in seinem neuen Geschäftsbericht bekannt; der Ego-Shooter sollte zuletzt im 1. Quartal 2004 in den Handel kommen.

Brian Moriarty wird's freuen.
 
Gott bin ich erschrocken ich glaube mir ist es sogegangen wie allen.
Mensch PC Games achtet mal drauf wir ihr eure news veröffentlicht.
Aber zum Glück ist die Matrix Trilogie schon fertig (es kann nichts mehr passieren)
 
Gott bin ich erschrocken ich glaube mir ist es sogegangen wie allen.
Mensch PC Games achtet mal drauf wir ihr eure news veröffentlicht.
Aber zum Glück ist die Matrix Trilogie schon fertig (es kann nichts mehr passieren)
 
Zurück