News - Trinity ist tot

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,245600
 

Drakoon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.07.2001
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
die sollen das game frei zum download anbieten... verbuggt oder nich vertig is scheiss egal das game wäre echt klasse geworden bis auf die veraltete q3 engine aus der die dann doch noch einiges rausgeholt u haben scheinen hatte das video ja schon einge gute sachen gezeigt die endlich mal wieder abwechslung in das mittlerweile langweile ego shooter genre zu bringen...
 

Ali_Bee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Na toll, ich hab mich echt auf dieses Game gefreut. Naja wenigsten wird man über die Gründe des warum und wieso im Dunkeln gelassen. Ganz Toll Activision!!!!!
 
Mitglied seit
13.06.2001
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Das ist auch ein Spoiler zu Matrix Revolutions, denn Trinity stirbt da endgültig *heul*, ihr wisst es bloß noch nicht.
 

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.510
Reaktionspunkte
0
[l]am 07.11.03 um 12:56 schrieb locutusvonborg:[/l]
[l]am 07.11.03 um 11:32 schrieb Hells_Bells:[/l]
[l]am 07.11.03 um 11:27 schrieb Berghutzen:[/l]
*uff* Ich dachte, das wäre ein Spoiler zu Matrix Revolutions... *Grins*

*uff* Ich auch ! *doppelgrins*
dito *vierfachgrins*
Und ich dachte Carry-Ann Moss sei gestorben. :| *g*
Wie auch immer, da kommt Activision aber früh drauf...
 
B

bigfraggle

Gast
[l]am 07.11.03 um 10:44 schrieb Ali_Bee:[/l]
Na toll, ich hab mich echt auf dieses Game gefreut. Naja wenigsten wird man über die Gründe des warum und wieso im Dunkeln gelassen. Ganz Toll Activision!!!!!

Warum sollte man so ein Game schon canceln? Wahrscheinlich war es einfach nur grottig...
Als Grund für die Streichung diverser Titel, gab Activision fehlende Qualitätsstandards an. Alle drei Spiele hätten die Erwartungen nicht erfüllt.
 

Ali_Bee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
[l]am 07.11.03 um 13:47 schrieb bigfraggle:[/l]
Warum sollte man so ein Game schon canceln? Wahrscheinlich war es einfach nur grottig...
Hast recht. War warscheinlich genauso grottig wie HALO.
 
D

darkdestroyer

Gast
[l]am 07.11.03 um 13:54 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
[l]am 07.11.03 um 12:12 schrieb slash72:[/l]
Toll Activision - gleicht man so Verluste aus ?


Verluste? Activision??? Was liest du denn für Finanzberichte?
Münchhausens Börsenbarometer?

ich würde sagen news auf pcgames.de http://www.pcgames.de/?article_id=245782
 
B

Boneshakerbaby

Gast
[l]am 07.11.03 um 15:20 schrieb darkdestroyer:[/l]
[l]am 07.11.03 um 13:54 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
[l]am 07.11.03 um 12:12 schrieb slash72:[/l]
Toll Activision - gleicht man so Verluste aus ?


Verluste? Activision??? Was liest du denn für Finanzberichte?
Münchhausens Börsenbarometer?

ich würde sagen news auf pcgames.de http://www.pcgames.de/?article_id=245782

Na gut :) Hab ich nicht damit gerechnet, bei den Teilen, die da grad in der Warteschleife sind ...
 

kaioshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
[l]am 07.11.03 um 13:05 schrieb KONNAITN:[/l]


Und ich dachte Carry-Ann Moss sei gestorben. :| *g*

da bist du nich der einzige der das dachte...

pcg, achtet mal besser auf eure newstitel ;)
 
D

dBenzhuser

Gast
[l]am 07.11.03 um 16:56 schrieb kaioshin:[/l]
da bist du nich der einzige der das dachte...

pcg, achtet mal besser auf eure newstitel ;)
Was glaubst du warum die es so schreiben?
Sonst liest das doch keiner ;)

Und ich bin erleichtert, dass es nur das Spiel ist :)
 
B

blackroy

Gast
Activision wird Trinity nicht mehr veröffentlichen - das gibt der Publisher in seinem neuen Geschäftsbericht bekannt; der Ego-Shooter sollte zuletzt im 1. Quartal 2004 in den Handel kommen.

Brian Moriarty wird's freuen.
 
H

Hallo

Gast
Gott bin ich erschrocken ich glaube mir ist es sogegangen wie allen.
Mensch PC Games achtet mal drauf wir ihr eure news veröffentlicht.
Aber zum Glück ist die Matrix Trilogie schon fertig (es kann nichts mehr passieren)
 
H

Hallo

Gast
Gott bin ich erschrocken ich glaube mir ist es sogegangen wie allen.
Mensch PC Games achtet mal drauf wir ihr eure news veröffentlicht.
Aber zum Glück ist die Matrix Trilogie schon fertig (es kann nichts mehr passieren)
 
Oben Unten