• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tribes: Ascend - Hi-Rez Studios kündigt geistigen Nachfolger zu Tribes 2 an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Tribes: Ascend - Hi-Rez Studios kündigt geistigen Nachfolger zu Tribes 2 an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815594
 
AW: News - Tribes: Ascend - Hi-Rez Studios kündigt geistigen Nachfolger zu Tribes 2 an

Find ich klasse. Hatte letztens erst wieder Vengeance im MP gedattelt. ^^
 
AW: News - Tribes: Ascend - Hi-Rez Studios kündigt geistigen Nachfolger zu Tribes 2 an

Erscheinen soll der, auf Epic Ganes' Unreal Engine 3 basierende, Download-Titel noch in diesem Jahr für PC und Xbox 360.
Ich würde das mal schnell bessern ^^ ;)
Find ich auf jedenfall sehr geil und wird direkt gekauft! Ich hab Tribes 2 geliebt und spiel es auch jetzt noch ab und zu. aber ich glaube Vengeance zieh ich nochmal drauf. Hab das damals irgendwie kaum gespielt. Klappt das noch online?
 
AW: News - Tribes: Ascend - Hi-Rez Studios kündigt geistigen Nachfolger zu Tribes 2 an

Vengeance war eine Bugschleuder und war verdammt unausgereift,
verdammt hab ich es geliebt ;)
 
AW: News - Tribes: Ascend - Hi-Rez Studios kündigt geistigen Nachfolger zu Tribes 2 an

Vengeance war auch vom gameplay her ziemlicher schrott. T2, vor allem classic, war einfach fantastisch. Dazu nen würdiger Nachfolger wär großartig, aber mittlerweile glaub ich es erst wenn ich selber sehe. Gab schon zuoft Ankündigungen angeblicher Nachfolger, und irgendwie war keiner wirklich was bewegt.

Hi-Rez hat ja schon mit Global Agenda sowas ähnliches gebastelt, hoffentlich lernen sie daraus. Ich will nen kompetativen Multiplayer mit schönem Gameplay, nich nen Action/MMO/RPG/whatever mix der alles versucht aber nix richtig schafft. Aber das wird wohl leider ein Traum bleiben .. die Zeiten in denen man einfach von Anfang an alles tragen/benutzen/können konnte und sich nich erst durch drölfzig Stunden Spielzeit irgendwas freispielen musste sind irgendwie vorbei...
 
AW: News - Tribes: Ascend - Hi-Rez Studios kündigt geistigen Nachfolger zu Tribes 2 an

Is das wie Unreal Tournament vom Setting her oder was? Noch nie was von dem Game gehört ^^
 
AW: News - Tribes: Ascend - Hi-Rez Studios kündigt geistigen Nachfolger zu Tribes 2 an

Is das wie Unreal Tournament vom Setting her oder was? Noch nie was von dem Game gehört ^^
Ne, is sehr viel größer und langsamer. Gibt auch Klassen mit unterschiedlichen Waffen (nix mit einsammeln und so). Schau mal nach Tribes 2, is mittlerweile ein kostenloser Download.
 
AW: News - Tribes: Ascend - Hi-Rez Studios kündigt geistigen Nachfolger zu Tribes 2 an

Is das wie Unreal Tournament vom Setting her oder was? Noch nie was von dem Game gehört ^^
bist noch etwas jung oder?

ut wäre ein schlechter vergleich, denn tribes ist eher outdoor

ich glaube als dice sich damals battlefield 1942 gebastelt hatten nahmen sie tribes und doie half life mod day of defeat als "inspiration"

tribes wird leider nie der riesen erfolg werden, mit ausnahme halo (auf konsole) hat sich ein sience fiction setting noch nie wirklich als mp shooter im großen maßstab durchsetzen können
 
AW: News - Tribes: Ascend - Hi-Rez Studios kündigt geistigen Nachfolger zu Tribes 2 an

Is das wie Unreal Tournament vom Setting her oder was? Noch nie was von dem Game gehört ^^
Ne, is sehr viel größer und langsamer. Gibt auch Klassen mit unterschiedlichen Waffen (nix mit einsammeln und so)..

Poah, ich hab sehr viel Zeit mit Tribes 2 verbracht.
Ich war allerdings eher der Verteidiger:
An strategisch wichtigen Punkten Sensoren und Geschütztürme anbringen und dann zuschauen, wie der Gegner in die Falle läuft... war schon lustig.
Ok, die dummen Granaten, die alles kaputtgemacht haben, waren dann nicht so amüsant. Danach musste man alles wieder reparieren, bevor die nächste Angriffswelle angerollt kam.
Das waren noch Zeiten :)
 
AW: News - Tribes: Ascend - Hi-Rez Studios kündigt geistigen Nachfolger zu Tribes 2 an

Auf www.tribesascend.de findet Ihr die erste deutsche Fanseite!
 
Zurück