• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Train Simulator - deutsche Website / Goodies

M

Matzel

Gast
Ich persönlich war schwer beeindruckt vom train-simulator. Die Grafik überzeugt und aufgrund der Missionen ist das Spiel abwechslungsrteich. Jedoch gibt es auch hier Grund zur Kritik.
So fehlen z.B. an den Bahnsteigen die Passagiere.
Außerdem hätte man doch erwarten können, das einem Spiel für 120,-DM eine vernünftige Anleitung beiliegt. Dies ist hier jedoch nicht der Fall. Die Anleitung findet man auf der CD-Rom.
Desweiteren hätte man den mitgelieferten Editor wesentlich einfacher gestalten können. Ich habe jedenfalls bis heute nicht herausgefunden, wie dieser funktioniert.
Als letzte Kritik ist zu erwähnen, das man ruhig mehr verschiedene Strecken hätte zufügen können. Aber vielleicht gibt es ja bald für den deutschen Markt Add-Ons.........
Ansonsten ist der Train-Simulator sehr empfehlenswert, nicht nur für Leute, die schon immer mal einen Zug fahren wollten....
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10419
 

Ähnliche Themen

Oben Unten