Hab das Ding jetzt endlich geladen und mal die ersten drei Level angetestet, der Mirror den ich wählte, der war so langsam, hat mich an meine 56k Zeit erinnert
Rennen I:
Wow, herrlich, und schon ging es los und das seeehr schnell, erstmal dran gewöhnen im Gegensatz zu dem doch eher behäbigen Tempo in TM.
Hier fährt der Sportwagen locker Warp 7,4

und er fliegt auch fast so gut wie die Enterprise, sodass die ersten paar Versuche der Weg nicht das Ziel sondern das Hindernis war...
Rennen II:
Dafür gibt es nur eine Beschreibung:
Aber so wie ich TM kenne (und die Community und mich

) wird das locker noch gesteigert, was da an komischen Konstruktionen auf drei T-Trägern im Wasser steht.
Das Tolle, man kann das Auto auf dem Wasser "dittschen" lassen, bin mal auf die ersten Strecken gespannt, wo man dass muss...
Rennen III:
Es wird Nacht und es ruckelt

, TMS ist nicht mehr so wirklich hardwareschonend wie TM es war. Dafür spiegelt das Auto auch wunderbar und überall stehen Lampen rum und die Sichtweite ist auch mit Objekten gefüllt, nicht nur ein Berg drumherum und drei Kakteen, wie bei TM.
Naja ich bin jetzt grad raus ausm Spiel, weil ich jetzt erstmal ins Optionmenü muss, Grafik runterregeln und die Spielmusik lauter machen!
Ach ja: P4 2,6GHz, 512MB, 9600TX
[edit]
Mist, die Musik ist schon auf 100%... mal gucken ob ich die aus dem Spiel extrahiert bekomme, aber erst wieder fahren!
[/edit]
[edit II]
Also bin jetzt mal durch die Einstellungen und habe von Anisotropisch erstmal auf Punkt Filterung runetrgeschaltet (immer noch bei 1024*768*32) und siehe da, es rennt wie Sau, nur die Streckentextur sieht aus wie mit nem SNES gerendert
Nun ja, hab dann die Filter durch getestet bis Trillinear und das ist jetzt meine Einstellung und ich bin glücklich und kann weiterspielen.
[/edit II]