[l]am 15.07.03 um 17:37 schrieb babajager:[/l]
Hmmm das ENDE von TR ?
[l]am 15.07.03 um 17:52 schrieb _LC_Matrix:[/l]
wie wärs mit ner info warum er abtritt ?!
[l]am 15.07.03 um 17:59 schrieb dlager:[/l]
[l]am 15.07.03 um 17:52 schrieb _LC_Matrix:[/l]
wie wärs mit ner info warum er abtritt ?!
Die Gamestar hat geschrieben dass er wegen des TR 6 debakels abgetreten ist (schlechte Wertungen, viele Bugs)
irgendwie überkommt mich das gefühl das die PC Games TR 6 trotzdem eine gute Wertung geben wird da die irgendwie in TR verknallt sind (bsp. TR 3 & 4 90' Wertungen).
p.s. habe natürlich nichts gegen die PC Games.
Wäre ja versändlich. Allerdings ist es doch immer wieder erstaunlich das diese Leute sowas erst nach dem Release bemerken. Haben die immer nur Berichten und Screenshots sich angeschaut?[l]am 15.07.03 um 17:59 schrieb dlager:[/l]
Die Gamestar hat geschrieben dass er wegen des TR 6 debakels abgetreten ist (schlechte Wertungen, viele Bugs)
Also Teil 3 hat sicherlich keine 90iger Wertung von der PC Games bekommen. Und so schlecht fand ich Teil 4 nicht.irgendwie überkommt mich das gefühl das die PC Games TR 6 trotzdem eine gute Wertung geben wird da die irgendwie in TR verknallt sind (bsp. TR 3 & 4 90' Wertungen).
p.s. habe natürlich nichts gegen die PC Games.
[l]am 15.07.03 um 20:09 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Ich hab mir gestern von einem Freund Angel of Darkness ausgeliehen. Und ich kann euch nur raten: Kauft euch dieses Spiel nicht!! Die Grafik ist kaum verbessert, die Steuerung verschlechtert, die Rätsel schwer und die (ersten beiden) Levels langweilig. Aber trotzdem komisch, dass so etwas den Zeitschriften erst im Test auffällt und niemals vorher.
MfG, Reaper
Ich hab mir gestern von einem Freund Angel of Darkness ausgeliehen. Und ich kann euch nur raten: Kauft euch dieses Spiel nicht!! Die Grafik ist kaum verbessert, die Steuerung verschlechtert, die Rätsel schwer und die (ersten beiden) Levels langweilig. Aber trotzdem komisch, dass so etwas den Zeitschriften erst im Test auffällt und niemals vorher.
MfG, Reaper
MfG, Reaper
Interessanter ist, ob das Ausscheiden etwas mit dem mäßigen Erfolg und den schlechten Kritiken zu TR:AOD zu tun hat.
Hmmm das ENDE von TR ?
[l]am 15.07.03 um 23:44 schrieb HanFred:[/l]
Hmmm das ENDE von TR ?
na hoffentlich, wird langsam zeit!
naja, den ersten teil hab ich ja noch gespielt, ohne 3d-beschleuniger damals noch... und irgendwie (was ja die regel ist) sind die nachfolger IMO irgendwie nie besser geworden. ich fand es schon damals langweilig. ausser die grafik und des interface, die waren natürlich revolutionär.
irgendwie DOOM-style - muss man gespielt haben, aber es ist nicht wirklich interessant. mit dem kleinen unterschied, dass man bei DOOM jeden teil gespielt haben muss
[l]am 17.07.03 um 13:07 schrieb Dreiundsiebziger:[/l]
Wegen eines schlechten Spieles tritt doch kein Development Director zurück, vor alllem da die gesamte TR-Reihe überaus einträglich war.
[l]am 15.07.03 um 20:16 schrieb Elzy:[/l]
MfG, Reaper
Grafik kaum verbessert? Pixel Shader, Bumpmapping, etc.! Auf meiner Radeon ist die Grafikqualität an und für sich überdurchschnittlich. Mit der Grafikperformance hapert es aber.
Steuerung verschlechtert... jupp, hakelig, träge, unpräzise.
Rätsel schwer? DAS stimmt nun wirklich nicht... eigentlich kommen in den ersten zwei Leveln noch so gut wie gar keine Rätsel vor. Ganz im Gegentum... die ersten Levels sind als Einstieg gedacht und dementsprechend einfach. Wer damit Probleme hat, sollte vielleicht doch bei Moorhuhn bleiben.
Die ersten beiden Levels sind langweilig... auch wahr. Danach steigt die Qualität der Levels aber deutlich an. Bin grad im Louvre in der Ausgrabungsstätte, bzw. im Grab der Urahnen (oder so)... Tomb Raider at its best, würd ich sagen.
Das Spiel hat IMO starke Mängel hinsichtlich Steuerung, Grafikperformace und diversen Bugs... aber absolut vom Kauf abraten möchte ich nicht.