News - Tomb Raider 2: Film wird fortgesetzt

A

arnie79

Guest
Hoffentlich schreiben die diesmal wirklich ein Drehbuch und nicht nur ein DIN A4 Drehblatt!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11579
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Hehe. :)

Hätten die Produzenten "nur" die Story der Witchblade-/Tomb Raider-Comics aufgegriffen, wäre eventuell ein besserer Film dabei herausgekommen. Als Popcorn-Kino war er aber ganz spaßig - man mußte nur für 90 Minuten das Gehirn ausschalten und sämtliche Vorstellungen von Logik über Bord werfen... ;)

Cheers,
h.
 
TE
B

BM_W

Guest
- Hoffentlich schreiben die diesmal wirklich ein Drehbuch und nicht nur ein DIN A4 Drehblatt!

*vorlachenvomstuhlfall*
 
TE
M

Meresin

Guest
Was, eine Fortsetzung.... Na, da sind ma aber überrascht. Da kommen wir uns dann wohl auf mehre Kinoabenteuer....öh.....freuen
 
Oben Unten