• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tiger Woods 08: Die ersten Screenshots zu Tiger Woods PGA Tour 08 im Blickpunkt

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600633
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.120
Reaktionspunkte
6.367
In diesem Jahr will Entwickler EA Tiburon (u.a. Madden NFL 07) den Spielern ermöglichen, ihr eigenes Gesicht per Game Face1 ins Spiel einzuladen.

Find ich eine gute Idee. Das würde ich mir auch für die anderen Sportspiele (FIFA, NHL etc.) wünschen.
 

FYoshi

Benutzer
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
14
Das eigene Gesicht im Spiel ist eine nette Idee nur muss es auch einen komfortablen Editor geben mit dem man die Geometrie anpassen kann.
In frühern EA_Spielen gab es ja sowas schon einmal und war reichlich verbuggt z.B. im Bereich der Ohren.

Viel schlimmer finde ich allerdings dass der Spieler wie ein Fremdkörper in die Landschaft wirkt.
Der Spieler scheint nicht das Licht der Umgebung aufzunehmen.
Schaut Euch einfach mal z.B. durch die Google-Bildersuche Golfer an dann kann man schnell einen Unterschied feststellen.
Insgesamt soll EA mal ein wenig Arbeit in die Beleuchtung stecken da sich die Spielerischen Änderungen zum Vorjahr in Grenzen halten werden.
 
Oben Unten