News - The Witcher: Fünf neue Bilder zu The Witcher zeigen imposanten Boss-Gegner

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602853

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
AW: News - The Witcher: Fünf neue Bilder zu The Witcher zeigen imposanten Boss-Gegner

nice, sehr nice.

dieses spiel beobachte ich nun schon seit monaten und es gefällt
mir immer mehr und mehr :)

vor allem dieser boss-fisch (oder was es sein soll)
Sein Maul hat was vom Pinky Demon aus Doom3 und dem
weißem Hai :P :P

freu mich schon auf dieses spiel

rendar

Neuer Benutzer
AW: News - The Witcher: Fünf neue Bilder zu The Witcher zeigen imposanten Boss-Gegner

sieht echt Klasse aus da! Wenn die Steuerung u. Animation genauso gut werden, dann aber Hallo! :)

ElayneMarley

Erfahrener Benutzer

Alles passt perfekt zusammen... bis auf diese verdammten Lebensenergie-Kreise unter den Gegnern. :-D Das hätte man doch auch irgendwie anders lösen können...

S

saythamesos19

Gast

ElayneMarley am 05.06.2007 15:43 schrieb:
Alles passt perfekt zusammen... bis auf diese verdammten Lebensenergie-Kreise unter den Gegnern. :-D Das hätte man doch auch irgendwie anders lösen können...

Kreis sind als Lebensenergie irgendwie zu "neumodern", finde ich (auch).

So. Aber Grafikpracht ist ja super finde ich :) Ich freue mich schon

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht

Das Spiel macht wirklich einen interessanten Eindruck. Ich bin mal echt darauf gespannt. :)

Oben Unten