Hab den Patch gestern Abend schon gezogen so gegen 22:15 Uhr. Funktioniert prima. Beschleunigt den Start erheblich und die Leistung wurde auch noch mal verbessert. Es ist zwar ein klein wenig ärgerlich, dass ich nun noch mal neu anfangen muss, aber es gibt schlimmeres.
Was ich allerdings sehr nett von CDProjekt RED finde, ist die Tatsache das sie als "Workaround" für die immer noch nicht runterladbaren DLC's sämtliche DLC's zum
Download anbieten. Einfach eine leere Email ohne Betreff an die angegebenen Email Adressen schicken und ihr bekommt Emails zurück in denen ein Link für den Download der DLC's ist. Nicht wundern, die sind alle sehr klein, da die eigentlichen Daten dafür im Spiel schon vorhanden sind und man den Inhalt nur noch mit den DLC's freischaltet.
Ich weiß zwar nicht, ob es so vorgesehen ist von den Entwicklern oder ob es als kleiner "Bonus" für die Startschwierigkeiten zu sehen ist, aber ich konnte alle DLC's downloaden und installieren. Ob die DLC's die ich "eigentlich" nicht haben dürfte mit Patch 1.2 oder einem folgenden noch gelöscht oder deaktiviert werden weiß ich nicht, aber vorerst sehe ich diese als Bonus an und hoffe sie behalten zu dürfen.
Also viel Spaß beim downloaden der DLC's.