News - The Movies: Bilder vom Set

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,288940
 
S

skipper87

Gast
Das schaut ja schon sehr gut aus. Jetzt muss das Spiel nur noch spaß brinegn ;)
Ich werds weiter im auge behalten. :)
 

Eberhard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2001
Beiträge
414
Reaktionspunkte
42
Wenn der Wirtschaftspart der Grafik entspricht, scheint das ein gutes Spiel zu werden. Sollte er es allerdings nicht schaffen, hilft dem Spiel die tolle Grafik auch nichts.
Die Idee ist aber schon mal klasse und wenn man die in vergangenen Wi-Sims gemachten Fehler konsequent vermeidet und die erfolgsversprechenden Zutaten der Klassiker nicht gerade so vermischt, daß sie sich gegenseitig aufheben, sollte da nix schiefgehen.
Bin sehr gespannt!
 
F

FireInTheHouse

Gast
Ich beobachte das Spiel auch schon seit längerem, denn die Idee ist genial, die Grafik auch und nun hoffe ich nur noch, dass das Gameplay und der Spaßfaktor nicht zu kurz kommen. :B
 
Oben Unten