• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Movies: Bilder vom Set

S

skipper87

Gast
Das schaut ja schon sehr gut aus. Jetzt muss das Spiel nur noch spaß brinegn ;)
Ich werds weiter im auge behalten. :)
 

Eberhard

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.07.2001
Beiträge
469
Reaktionspunkte
86
Wenn der Wirtschaftspart der Grafik entspricht, scheint das ein gutes Spiel zu werden. Sollte er es allerdings nicht schaffen, hilft dem Spiel die tolle Grafik auch nichts.
Die Idee ist aber schon mal klasse und wenn man die in vergangenen Wi-Sims gemachten Fehler konsequent vermeidet und die erfolgsversprechenden Zutaten der Klassiker nicht gerade so vermischt, daß sie sich gegenseitig aufheben, sollte da nix schiefgehen.
Bin sehr gespannt!
 
F

FireInTheHouse

Gast
Ich beobachte das Spiel auch schon seit längerem, denn die Idee ist genial, die Grafik auch und nun hoffe ich nur noch, dass das Gameplay und der Spaßfaktor nicht zu kurz kommen. :B
 
Oben Unten