• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Game Informer wird die ersten Screenshots und Details präsentieren

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Game Informer wird die ersten Screenshots und Details präsentieren

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806525
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Game Informer wird die ersten Screenshots und Details präsentieren

FREU!!
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Game Informer wird die ersten Screenshots und Details präsentieren

Bin ich mal gespannt, wobei ich hoffe das es diesmal ne glaubwürdigere Welt und auch sowas wie ne Story gibt....
Ich fand Oblivion einfach schlecht
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Game Informer wird die ersten Screenshots und Details präsentieren

Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten auf das neue Spiel.(freu)
Ich hoffe das die Story besser ist als in Oblivion und das es endlich mal eine neue Grafikengine gibt. Ich habe mir nicht umsonst einen Highend- super-duper Pc gekauft.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Game Informer wird die ersten Screenshots und Details präsentieren

Ja, Bethesda. Lasst vor allem nicht wieder die Modder dafür Sorge tragen müssen das grottige Konsoleninterface und die missratene Übersetzung von Oblivion ausbügeln zu müssen.
Und bitte auch kein "Autoleveling". Dann brauche ich auch kein RPG zu spielen, wenn die Mobs immer gleich stark sind.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Game Informer wird die ersten Screenshots und Details präsentieren

Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten auf das neue Spiel.(freu)
Ich hoffe das die Story besser ist als in Oblivion und das es endlich mal eine neue Grafikengine gibt. Ich habe mir nicht umsonst einen Highend- super-duper Pc gekauft.
Wie schon angekündigt wurde wird Skyrim eine ganz neue, Hauseigene, Engine haben.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Game Informer wird die ersten Screenshots und Details präsentieren

"Und bitte auch kein "Autoleveling". Dann brauche ich auch kein RPG zu spielen, wenn die Mobs immer gleich stark sind. "

Autoleveling ist schon ok, sofern die Viecher auch irgendwann mal aufhören zu leveln.
Zugegeben mit nur 20 Levels insgesamt etwas schwierig zu balancen, und bei Vanilla Oblivion war das furchtbar gelöst, wie du ja schon gesagt hast.

Bei Morrowind gab es ja (quasi) keine Levelbeschränkung für Playerchars und Mobs konnten nur bis lvl X spawnen, hatten also ein Limit. Charprogresskurve war linear, nicht logarithmisch, wie bei Oblivion. ^^

Der einzige Schritt vorwärts wäre also der Schritt zurück @ Bethsoft.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Game Informer wird die ersten Screenshots und Details präsentieren

Wer hat den Unteritel zu dem Trailer gemacht?
Das letzte Englische Wort ist Dragonborn, nicht Dragonblood. :P
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Game Informer wird die ersten Screenshots und Details präsentieren

Wer hat den Unteritel zu dem Trailer gemacht?
Das letzte Englische Wort ist Dragonborn, nicht Dragonblood. :P
Die Untertitel sind von Bethesda und sinngemäß dürfte "Drachenblut" als deutsche Übersetzung besser passen, da das Englische "Dragonborn" eher "von Drachen abstammend" bedeutet. Und das kommt im Deutschen bei "Drachengeborender" nicht raus.
 
Zurück