Wenn man erlich ist, dann gehören diese Dinge doch zum Alltag und zwar nicht auf eine Nation begrenzt, sondern Weltweit. Warum soll man also den Kindern eine andere Welt vorgaukeln. (Dies soll natürlich nicht heissen, dass sich alle 8 jährigen Splatter-Movies ansehen sollen)
Also ich bin 24 Jahre alt und hatte noch nie eine (echte) Waffe in der Hand..Alltag? In welchem Krisengebiet lebst du?
Das in den Staaten gelehrt wird, das Sex "Teufelzeug" sei ist totaler schwachsinn. Es wird nur verhindert, dass die Jugend in den USA sexuell so abstumpft wie es in anderen Ländern ist, wo die Frau nur noch als Sexobjekt gesehen wird. Und so wie ich das sehe, ist das in Deutschland nicht sehr viel anders. In den Staaten sind Frauen mehr angesehen und man hat dort auch eine Art Gleichstellung zwischen Mann und Frau, was hier zu Lande niemals zu 100 % klappen wird, wenn selbst Kinder im Fernsehen Frauen eigentlich nur noch als entwas sehen, an dem man sich sexuell abreagieren kann.
Also ich glaube das ist der blauäugigste Post und (sorry) dümmste Post den ich seit langem hier gelesen habe. Das einzige was die mangelnde Aufklärung und das Totschweigen von Sexualität in der Gesellschaft und vor allem an den Schulen mit sich bringt sind ungewollte Schwangerschaften bei den Kiddies! Schonmal vom "Reiz des Verbotenen" gehört?
Ja, glaub mir die Jugendlichen tun "es" trotzdem, nur leider weiss von denen dann keiner, wie er mit einem Kondom richtig umzugehen hat!
Aber am lustigsten finde ich deine Meinung zu Frauen gleich Lustobjekte. Was glaubst du aus welchem Land "Baywatch" kam und warum die Serie so erfolgreich war ?