• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: In den USA ab 18

MCRene am 07.05.2006 12:35 schrieb:
Den meissten die hier die USA kritisieren, geht es doch wahrlich garnicht um irgendwelche Gesetze zu Waffen und Sexualität.

Ihr gehört doch zu denen die sich auf alles möglich stürzen um irgendetwas an den USA auszusetzen. Ich wette, wenn es um etwas vergleichliches gehen würde und sich nicht um die USA handeln würde sondern um beispielsweise Frankreich oder Russland, dann würde hier nicht soviele rummeckern.

Um erlich zu sein, weiss ich echt nicht, was ihr eigentlich für ein Problem mit den Staaten habt.
Ich wär trotzdem der Meinung, dass die spinnen :-D

onlyonemomentofache am 07.05.2006 14:10 schrieb:
Iceman am 07.05.2006 13:00 schrieb:
Um erlich zu sein, weiss ich echt nicht, was ihr eigentlich für ein Problem mit den Staaten habt.

- Das sie nackte Haut als schlimmer für die Entwicklung eines Kindes ansehen als brutale Gewalt
- Das dort jeder Depp mit ner Waffe rumlaufen darf (gibts sicherlich auch in anderen Ländern)
- Das im konservativen Teil des Landes religiöse Idioten so mächtig sind, dass sie ihr Intelligent Design in die Schulen bringen können.
- Das sie mit George W. Bush einen extrem konservativen, anscheinend intelligenzmässig nicht allzu bewanderten, kriegsgeifernden Präsidenten auch noch wiedergewählt haben.

jetzt setz aber mal nen punkt, intelligenzmäßig nicht so bewanderten??? WENN DU ES ZUM PRÄSIDENT SCHAFFST, DANN REDE WEITER!!!
mit deiner intelligenz und politischen ahnung bringst du es vielleicht mal zum hausmeister, diese elende anti meinungen ohne zu überlegen geht mir sowas von aufn sack...

Es kommt wohl nicht von ungefähr das Bush bislang von den Historikern in den USA als schlechtester Präsident aller Zeiten angesehen wird

- Das sie nackte Haut als schlimmer für die Entwicklung eines Kindes ansehen als brutale Gewalt
- Das dort jeder Depp mit ner Waffe rumlaufen darf (gibts sicherlich auch in anderen Ländern)
- Das im konservativen Teil des Landes religiöse Idioten so mächtig sind, dass sie ihr Intelligent Design in die Schulen bringen können.
- Das sie mit George W. Bush einen extrem konservativen, anscheinend intelligenzmässig nicht allzu bewanderten, kriegsgeifernden Präsidenten auch noch wiedergewählt haben.

jetzt setz aber mal nen punkt, intelligenzmäßig nicht so bewanderten??? WENN DU ES ZUM PRÄSIDENT SCHAFFST, DANN REDE WEITER!!!
mit deiner intelligenz und politischen ahnung bringst du es vielleicht mal zum hausmeister, diese elende anti meinungen ohne zu überlegen geht mir sowas von aufn sack...
Politiker sind auch nur Menschen (die Zeit der Gottkönige wie der Pharaonen is vorbei :-D ) und einigen trau ich wesentlich weniger zu als jedem anderen Typen auf der Straße. Bush ist so ein Kandidat. Er profitiert wohl zu einem nicht unwesentlichen Teil von den Bekanntschaften seines Vaters, ich glaube nicht, dass er es ohne die ins Weiße Haus geschafft hätte.

pharaonen??? lol :finger:
über politische verschwörugen lässt sich streiten.... aber man sollte es lassen :finger:

Signatur mit unpassendem Link entfernt

onlyonemomentofache am 07.05.2006 15:08 schrieb:
pharaonen??? lol :finger:
über politische verschwörugen lässt sich streiten.... aber man sollte es lassen :finger:
Das war nur ein Beispiel um zu zeigen, wie deine Meinung über Politiker rüberkommt :rolleyes:

Wenn ich einen Vater hätte der schonmal Präsident war und mir jedwedes Geld in den Arsch bläst, dann würd ich auch Präsident werden.

Und hiermit ist Schluss für dich, ich hab dich mehrmals verwarnt, das du deinen Ton zügeln sollst, aber da ein normaler Diskussionsstil für dich anscheinend nicht möglich ist darfst du ab jetzt woanders diskutieren.

Edit: Bitte hör auf dir hier Zweitnicks zu erstellen und neue Postings abzusetzen, verschwendet nur deine und meine Zeit.
Edit: An alle anderen: Ich möchte hier kein Nachtreten oder ähnliches sehen, haltet euch an das Thema bzw. die diversen Themen ;) des Threads.

Iceman am 07.05.2006 15:45 schrieb:

Wenn ich einen Vater hätte der schonmal Präsident war und mir jedwedes Geld in den Arsch bläst, dann würd ich auch Präsident werden.

Und hiermit ist Schluss für dich, ich hab dich mehrmals verwarnt, das du deinen Ton zügeln sollst, aber da ein normaler Diskussionsstil für dich anscheinend nicht möglich ist darfst du ab jetzt woanders diskutieren.

Warum schmeisst du denn onlyonemomentofache raus?

Und wieso beschwerst du dich überhaupt über seinen Diskussionsstil?

Du bist doch selber auch nicht wirklich besser:

Das im konservativen Teil des Landes religiöse Idioten so mächtig sind, dass sie ihr Intelligent Design in die Schulen bringen können.

Findest du etwa wirklich das dieser Diskusionsstil von dir so viel besser ist?

MCRene am 07.05.2006 16:30 schrieb:
Warum schmeisst du denn onlyonemomentofache raus?

Und wieso beschwerst du dich überhaupt über seinen Diskussionsstil?

Du bist doch selber auch nicht wirklich besser:

Das im konservativen Teil des Landes religiöse Idioten so mächtig sind, dass sie ihr Intelligent Design in die Schulen bringen können.

Findest du etwa wirklich das dieser Diskusionsstil von dir so viel besser ist?

Das ist hier nicht Thema des Threads und soll es auch nicht werden. Ergo bitte keine weiteren Beiträge dazu. Und wer sich die gesammelten Beleidigungen und Provokationen von only... auf den letzten Seiten durchliest sollte vielleicht selbst auf den Trichter kommen.

Das mit dem Intelligent Design sollte nicht so breitgetreten werden.
Eine ortsansässige Sekte hatte es irgendwie geschafft, ID als Theorie neben Darwins im Biologieunterricht einer Kleinstadt-Grundschule durchzusetzen.
Die Eltern beschwerten sich jedoch und der Fall kam vors Gericht...
Heraus kam, dass ID als religiöses Gedankengut im Biounterricht nicht gelehrt werden darf.
Der Aufschrei war größer als nötig und das Echo hier in D ist dazu natürlich enorm.

btw. sry off-topic

andy2k4 am 07.05.2006 22:43 schrieb:
Das mit dem Intelligent Design sollte nicht so breitgetreten werden.
Eine ortsansässige Sekte hatte es irgendwie geschafft, ID als Theorie neben Darwins im Biologieunterricht einer Kleinstadt-Grundschule durchzusetzen.
Die Eltern beschwerten sich jedoch und der Fall kam vors Gericht...
Heraus kam, dass ID als religiöses Gedankengut im Biounterricht nicht gelehrt werden darf.
Der Aufschrei war größer als nötig und das Echo hier in D ist dazu natürlich enorm.

btw. sry off-topic

Problem ist was das angeht eher, dass diese Sekte ja nicht alleine ist. Es gibt in diversen Staaten der USA Vorstösse die ID in den Biologieunterricht bringen wollen. Richtig hochgekocht wurde das ja in Kansas wo die, für die Schulen zuständige Behörde, gerne ID im Unterricht sehen würde (woraufhin ja die Kirche des fliegenden Spaghettimonsters gegründet wurde). Und George Bush himveryself ist ja ebenfalls jemand der dafür ist die Schüler "unterschiedlichen Ideen auszusetzen".

Shadow_Man am 10.05.2006 13:57 schrieb:
War ja eigentlich klar, dass auch Jack Thompson mal wieder kräftig seinen Senf dazu geben muss ^^ :
http://gamesfirst.com/?id=1280

Wobei ein Teil der Pressemitteilung imo nicht ganz falsch ist. Wenn es in den USA mit den Ratings wirklich so läuft wie ich das im Rahmen des Oblivion Reratings mitgekriegt hab, ergo die Macher des Spieles kriegen nen Fragebogen über ihr Spiel den sie ausfüllen müssen und auf Basis davon wird dann das Rating festgesetzt, dann finde ich das wirklich etwas befremdlich. Hier in Deutschland muss ja das Spiel oder zumindestens eine entsprechend spielbare Version der USK vorgelegt werden und wird dann dort von den zuständigen Leuten gespielt (hoffentlich zumindestens ;)).

Das Jack Thompson dafür den Rest der Pressemitteilung mit Lügen und Halbwahrheiten aufbauscht war zu erwarten. Erschreckend wäre es nur, wenn es immer noch Leute gäbe die dem Typen irgendwas glauben.

Wenn man erlich ist, dann gehören diese Dinge doch zum Alltag und zwar nicht auf eine Nation begrenzt, sondern Weltweit. Warum soll man also den Kindern eine andere Welt vorgaukeln. (Dies soll natürlich nicht heissen, dass sich alle 8 jährigen Splatter-Movies ansehen sollen)

Also ich bin 24 Jahre alt und hatte noch nie eine (echte) Waffe in der Hand..Alltag? In welchem Krisengebiet lebst du?

Das in den Staaten gelehrt wird, das Sex "Teufelzeug" sei ist totaler schwachsinn. Es wird nur verhindert, dass die Jugend in den USA sexuell so abstumpft wie es in anderen Ländern ist, wo die Frau nur noch als Sexobjekt gesehen wird. Und so wie ich das sehe, ist das in Deutschland nicht sehr viel anders. In den Staaten sind Frauen mehr angesehen und man hat dort auch eine Art Gleichstellung zwischen Mann und Frau, was hier zu Lande niemals zu 100 % klappen wird, wenn selbst Kinder im Fernsehen Frauen eigentlich nur noch als entwas sehen, an dem man sich sexuell abreagieren kann.

Also ich glaube das ist der blauäugigste Post und (sorry) dümmste Post den ich seit langem hier gelesen habe. Das einzige was die mangelnde Aufklärung und das Totschweigen von Sexualität in der Gesellschaft und vor allem an den Schulen mit sich bringt sind ungewollte Schwangerschaften bei den Kiddies! Schonmal vom "Reiz des Verbotenen" gehört? ;-)
Ja, glaub mir die Jugendlichen tun "es" trotzdem, nur leider weiss von denen dann keiner, wie er mit einem Kondom richtig umzugehen hat!
Aber am lustigsten finde ich deine Meinung zu Frauen gleich Lustobjekte. Was glaubst du aus welchem Land "Baywatch" kam und warum die Serie so erfolgreich war ?

Ricco2001 am 10.05.2006 14:33 schrieb:
Wenn man erlich ist, dann gehören diese Dinge doch zum Alltag und zwar nicht auf eine Nation begrenzt, sondern Weltweit. Warum soll man also den Kindern eine andere Welt vorgaukeln. (Dies soll natürlich nicht heissen, dass sich alle 8 jährigen Splatter-Movies ansehen sollen)

Also ich bin 24 Jahre alt und hatte noch nie eine (echte) Waffe in der Hand..Alltag? In welchem Krisengebiet lebst du?

Das in den Staaten gelehrt wird, das Sex "Teufelzeug" sei ist totaler schwachsinn. Es wird nur verhindert, dass die Jugend in den USA sexuell so abstumpft wie es in anderen Ländern ist, wo die Frau nur noch als Sexobjekt gesehen wird. Und so wie ich das sehe, ist das in Deutschland nicht sehr viel anders. In den Staaten sind Frauen mehr angesehen und man hat dort auch eine Art Gleichstellung zwischen Mann und Frau, was hier zu Lande niemals zu 100 % klappen wird, wenn selbst Kinder im Fernsehen Frauen eigentlich nur noch als entwas sehen, an dem man sich sexuell abreagieren kann.

Also ich glaube das ist der blauäugigste Post und (sorry) dümmste Post den ich seit langem hier gelesen habe. Das einzige was die mangelnde Aufklärung und das Totschweigen von Sexualität in der Gesellschaft und vor allem an den Schulen mit sich bringt sind ungewollte Schwangerschaften bei den Kiddies! Schonmal vom "Reiz des Verbotenen" gehört? ;-)
Ja, glaub mir die Jugendlichen tun "es" trotzdem, nur leider weiss von denen dann keiner, wie er mit einem Kondom richtig umzugehen hat!
Aber am lustigsten finde ich deine Meinung zu Frauen gleich Lustobjekte. Was glaubst du aus welchem Land "Baywatch" kam und warum die Serie so erfolgreich war ?

du vergisst nur eines.... der user den du gequotet hast, hat vollkommen recht, genau darum wird das gemacht, mit deiner aussage nennst du nur die realität und der quoter nennt das was politiker denken, also habt ihr beide recht und bitte aufhören mit, das ist der schlechteste post, es gibt sicher schlimmere, guck dir den hier an :ugly:

Das wir zurück zum Topic gehen hatte ich gar nicht mitbekommen :-D
Hab einfach schon auf Seite 7 auf "antworten" geklickt...
Und der "Schreihals" ist ja auch weg, lassen wir es gut sein.

Ricco2001 am 10.05.2006 14:40 schrieb:
Das wir zurück zum Topic gehen hatte ich gar nicht mitbekommen :-D
Hab einfach schon auf Seite 7 auf "antworten" geklickt...
Und der "Schreihals" ist ja auch weg, lassen wir es gut sein.

zum topic??? was gibts dazu noch zu sagen? :-|
schreihals?

Zurück