Iceman am 06.05.2006 15:39 schrieb:
onlyonemomentofache am 06.05.2006 14:25 schrieb:
nur du willst einfach nicht mitziehen und irgendwie habe ich das gefühl, dass du es einfach nicht verstehen willst, das dieser ganze threat ganz normal sein würde, wenn du nicht mit deiner völlig schwachsinnigen wie unnötigen aussage, das mein comment der schlechteste seit langen wäre... angefangen hättest und dich an deiner überzeugung ICH hätte unbegründet ANGEFANGEN dich zu beleidigen krampfhaft festklammerst!
Das dein Posting völliger Schwachsinn ist ist eine neutrale Feststellung (die ich übrigens teile. Es als gut zu bezeichnen wenn man mal eben so Leute erschiessen kann weil diese auf das eigene Grundstück kommen und einem die Nase dieser Leute nicht gefällt ist arg hirnverbrannt imo.) auf die du mit Beleidigungen reagiert hast.
Und mit deiner aktuellen Schreibweise bist du ebenfalls haarscharf an der Beleidigungsgrenze, halt dich zurück.
irgendwie hast du probleme mit dem lesen und/oder den amerikanischen gesetzen:
irgendwie bist du wohl der ansicht, wenn der briefträger dir ein päckchen in amerika gibt, will heißen deinen hof betritt, darfst du ihn über den haufen feuern.... wie alt/ engstirnig bist du???
du darfst einen menschen erschießen, wenn er ein verbrechen (hausfriedensbruch) auf deinem grund und boden begeht, nicht wenn seine nase dir nicht passt, was ich auch schon mehrmals zu erklären versucht habe, aber du scheinst ja probleme zu haben informationen zu verarbeiten...
meine meinug ist hirnverbrannt und alle amis haben keine ahnung von gesetzen, was?
du bist wohl allwissend in der justiz, nicht war, was man ja an folgenden beispiel merkt
Das dein Posting völliger Schwachsinn ist ist eine neutrale Feststellung (die ich übrigens teile
wenn du diese meinung teilst ist sie neutral, wenn du sie nicht teilst, drohst du, nicht wahr, wer dich als admin eingestellt hat, DER war hirnverbrannt (eine beleidigung, die du gegen meine ansichten gerichtet hast, also überleg mal lieber selber was du sagst, bevor du meinst rumzicken zu müssen)
ausserdem, wie schwachsinnig kann es sein, wenn die einzige supermacht seit jahren gut damit lebt und aufs forum bezogen, andere auch meiner meinung sind, aber das hast du dir wahrscheinlich gar nicht durchgelesen, gell? die wahrheit zu ertragen ist schwer